-
Dehnungsstreifen durch kurzes abnehmen verhindern?!
Hallo,
ich habe starke Dehnungsstreifen an den Schultern und Achseln und nun zieh da ein kleiner Strang rüber zur Brust, sieht natürlich mega ******* aus.
Meine Frage: Kann ich eine kurze Diät machen um etwas abzunehmen und die Haut zu entspannen und anschließend weiter hart trainieren?
Oder wird sich das abnehmen nicht lohnen und die Streifen kommen so oder so?
lg
-
Wenn die Haut überspannt wird, reißt sie, ganz egal ob du dazwischen abnimmst oder nicht. Ich würde sogar eher sagen, dass höhere Gewichtsschwankungen noch eher zu Rissen führen
-
Also sollte ich irgendwie langsamer aufbauen?
Weil ich bin schon seeehr langsam, langsamer geht es gar nicht.
Ich will einfach nicht dass die Streifen weiter den Bizeps entlang wandern und richtung Brust wandern.
-
Das wird sich nicht vernmeiden lassen. Aber mach dir keine Sorgen. Die verblassen schnell und werden fast unsichtbar
-
Ja aber wenn sie den ganzen Arm einnehmen und zur Brust wandern kannst du meine bedenken bestimmt verstehen.
-
BBszene kennt mich
Zink hilft. Je nach Genetik mehr oder weniger. 25-50mg am Tag. Dauert aber etwas, bis es wirkt. Wirkt hauptsächlich vorbeugend. Ansonsten noch Kokosöl gemischt mit Weizenkeimöl draufreiben (Weizenkeimöl nicht alleine drauf, das trocknet aus!). Täglich 2 mal. Kann auch was bringen.
-
Kann ich Zink einfach beim Rewe oder der Apotheke bekommen?
Und Öl schmier ich mir schon Bi-Oil drauf. Seit 2 Wochen jeden abend.
-
Brofessor
Ja zink bekommst du da schon, aber meist unterdosiert. Bestell doch bei bullattack oder so..
-
 Zitat von ^chris
Ja zink bekommst du da schon, aber meist unterdosiert. Bestell doch bei bullattack oder so..
Da muss ich dann aber Versand zahlen.
Dann kauf ich lieber mehr von dem unterdosierten und nehm davon mehr ?!
-
Brofessor
Und gleichzeitig ist es trotzdem billiger, da bulkware und mit bbszene10 10% rabatt..war ja nur en tip, aber die pillen aus der apo haben meist unter 10mg