Guten Tag liebe Community, bräuchte dringend euren Rat & Hilfe! Zuerst erläutere ich mal mein Problem : Habe seit April Sehnenentzündungen in beiden Ellenbogen besonders (Trizepsansatz), Tennis-& Golferarm auch teilweise. Gegen Ende April wollte ich mittels einer Infrarotlampe die Heilung beschleunigen, seitdem hat sich der Schmerzzustand jedoch verschlimmert. Das Oberkörpertraining habe ich seit Anfang Juni komplett pausiert, Sehnenentzündungen in den Schultern kamen Ende Juli noch dazu. Es ist seit April so viel Zeit vergangen und momentan fühlt es sich noch immer nicht regeneriert an

Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich bereits probiert: Voltaren Schmerzgel, Ibuprofen Schmerzgel, Ibuprofen 600, Rantudil retard, wobenzym plus, diverse Supp-Tabletten & Kapseln in einer bestimmten Zeiten u. A. : MSM, Glucosamine, Bromailin, Magnesium, Calcium, verschiedene Vitamine. Gestern habe ich mir "Retterspitz äußerlich" & Reparil Gel zugelegt, ich hoffe das kann mir helfen... Ich war bereits bei zwei Sportmedizinern, einem Orthopäde & einem Heilpraktiker ( meine Halswirbelsäule ist in Ordnung, sprich keine Wirbelblockade). Alle sind sich sicher: es ist eine Sehnenentzündung ! Mit Dehnen habe ich es auch versucht wirkt beim Tennis-& Golferarm gut, aber bei der Ellenbogespitze in Richtung Trizepsansatz tut es später eher weh, deshalb weiß ich nicht ob es richtig ist

Vor einer Woche habe ich wieder mit leichtem Gewicht probiert zu trainieren (6-8Kg Kurzhanteln Schrägbankdrücken) ansonsten waren es bis 45Kg also wirklich leichtes Gewicht! Die Schmerzen am Trizeps waren leider wieder stark allgegenwärtig

Kann mir jemand irgendwie weiterhelfen mit guten Medikamenten etc, damit ich sehr bald wieder normal trainieren kann ?

Vielen Dank für Eure Hilfe