Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44
    Neuer Benutzer

richtig trainieren...aber wie?

Hey Leute ,
    Ich bin neu in der BB-Szene und weiß wirklich nicht wie ich trainieren soll da mir jeder was anderes erzählt. Daher frage ich euch was ist der beste weg um sichtbar, möglichst schnell Muskelmasse sichtbar zu bekommen? Hierbei soll beachtet werden das ich keine Protein shakes oder Andere Ergänzungsmittel zu mir nehmen kann da es dann mit dem finanziellen nicht passt.

Angaben zu mir: Ich bin 17 Jahre alt und wiege 96 Kg . Außerdem möchte ich, wie schon erwähnt, Muskelmasse aufbauen und zum Vorschein bringen. Ich möchte jedoch nicht einen einzelnen Muskel fixieren sondern alle. Ich wurde eben gerne ein Sixpack, breite Schultern,einen stiernacken, sowie einen guten Rücken,sichtbaren Bizeps und Triceps und auch eine gute Beinmuskulatur. Geduld und Regelmäßigkeit bringe ich mit.

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Neuer Benutzer
    Hahahahhahaha hat sich viel getan bis jetzt, hatte kein Internet in den letzten paar Monaten und wollte mich schonmal bedanken. Anders als wie vor fast einem Jahr wiege ich jetzt 86-90 (weiß gerade nicht genau und bin gerade nicht zu hause um nachzugucken^^) und bin 1,84 groß. Einen sixpack möchte ich auch nicht mehr unbedingt aber die Ansätze am Bauch wären ganz gut wie bei brock lesnar zu seinen ufc - Zeiten. Ich möchte nicht mehr definiert sondern eher bullig und breit wirken wie ein brock lesnar eben oder ein 50 cent zu früheren Zeiten. Ich weiß das klingt komisch mit meinen zielvorrichtungen und vielleicht auch überheblich aber ich möchte nur Beispiele bringen in welche Richtung es gehen soll. Trainiert habe ich bis jetzt auch nicht da eine große Sache bei mir privat schief gegangen ist weshalb ich meinen Fokus auf viele Sachen verloren habe aber jetzt bin ich hoch motiviert ab nächste Woche anzufangen, ich kann jetzt auch supplements benutzen (welche wären da für mich geeignet um schnellst mögliche Erfolge zu erzielen?) Ich habe aber versucht mich in letzter Zeit im Internet über bodybuilding schlau zu machen mit schlechtem Ergebnis haha. Ich bekomme von überall was anderes mit und viel von Ernährung verstehe ich auch nicht. Ihr merkt das ich ein schwieriger Fall bin, umso wichtiger und freundlicher wäre es wenn mir jemand hilft oder sich direkt mit mir persönlich über Skype auseinander setzt. Wie baue ich meinen eigenen Trainingsplan auf? Wie erlange ich schnellst mögliche Erfolge um breit zu werden? Welche Supps wären für mich geeignet?

Mff
    Bekir
    Geändert von bekirikus (09.09.2015 um 20:43 Uhr)

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    + Stickies lesen

Neuer Benutzer
    Erstmal, danke für die Rückmeldung. Ich habe mir jetzt paar Stickies durch gelesen und bin jetzt an dem Punkt. Ich habe jetzt erkannt dass es ratsam ist die Wiederholungen zwischen den Sätzen anzupassen um die Effektivität des Muskelaufbaus zu steigern d.h. 1-5 WDH mit hohem Gewicht im ersten Satz, bis zu 10 beim 2. Satz und mehr als 20 beim 3. Satz.. ist das richtig so? Tut mir leid wenn ich nerve, bin da leider ein richtiger Anfänger aber dennoch interessiert am Bodybuilding. Will nichts falsch machen. Den 3er Split welcher auf aktuellstem Stand ist habe ich mir auch angeguckt und wollte halt fragen ob man damit an das Ergebnis (optisch) rankommt zu welchem ich hin möchte. Wie gesagt: Definiert will ich gar nicht sein sondern eher breit und bullig. Kann ich mir also den 3er Split zu Herzen nehmen und werde dadurch schnellst möglich auch Erfolge sehen oder sollte ich mich doch auf den Plan welcher hier steht konzentrieren?

Forum-Insider/in
    Da oben steht inzwischen zwei mal der Plan, den du nehmen sollst

Neuer Benutzer
    Wie könnte denn ein dritter Tag aussehen? Ich sehe nur 2 ausgeschriebene Trainingstage... Kann man vielleicht auch einen vierten Trainingstag hinzufügen und 3 tage in der Woche pausieren? Macht man dadurch bessere Fortschritte? Wie gesagt, es geht mir mehr ums Bodybuilding als um die Kraftsteigerung an sich.

Forum-Insider/in
    Nicht fragen.
    Plan machen und alle zwei Tage trainieren

Neuer Benutzer
    soo.. Jetzt ist wieder eine lange Zeit rum und wir sind im Jahr 2016 angekommen hahaha Ich bin jetzt fast 4 Monate am trainieren und hab super Ergebnisse. Ich habe mit 83-84 KG gestartet und bin jetzt bei 88-89 KG. Bankdrücken mit 25 KG angefangen und mittlerweile bei 55, Latzug auch mit 35 angefangen und jetzt bei 60 KG, beim breiten Rudern sogar 65 KG, Military Press und Nackenziehen mit 22,5 KG angefangen und mittlerweile bei 37,5 KG hochgekommen was mich sehr glücklich macht hahaha Beine mache ich echt gutes Gewicht, Trizeps bin ich auch bei 40 KG aber beim Bizeps die Curls habe ich nicht so die großen Steigerungen. Schaffe an guten Tagen 12,5 aber meistens nur 10 KG was bisschen deprimierend ist, mit der SZ-Stange mache ich 27,5 und am Gerät 35 KG. Auch die Bauchmuskulatur ist echt hammer geworden aber nicht in dem Sinne das ich ein Six-pack habe sondern dadurch das ich mittlerweile echt viele Sit-ups (sogar mit Gewichten) packe obwohl ich vorher sehr schlecht drinne war und dadurch wenn ich den Bauch anspanne der obere Bauch raus guckt und echt hart ist, auch im schlaffen Zustand sind kleine Ansätze an den Seiten zu sehen und oben eben auch. Insgesamt hat sich alles bei mir relativ gut aufgebaut aber ich habe ein Problem.. der untere Bauch den ich weg bekommen will. Ich ernähre mich sehr Eiweißhaltig, nehme auch Kohlenhydrate zu mir, und auch einige fette halte mich aber seitdem ich trainiere von allem süßen fern und ess auch keine chips oder so. Trinke nur noch Wasser und davon mindestens 3 Liter am Tag, wobei es vorher nur ein Liter war. Als Supplements nehme ich BCAA's 1100, Kreatin und whey protein. Sollte ich mit der Systematik erstmal so weiter machen? und wie bekomme ich den unteren Bauch hin?
    Geändert von bekirikus (20.01.2016 um 14:30 Uhr)

Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Du solltest lesen lernen und dann das machen was hier gepostet wurde.
    Black Forest Gym St. Georgen:
    Kraftsport - Bodybuilding - Kampfsport - Seminare
    www.Blackforest-Gym.de

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte