-
20er Kniebeuge auf Multipresse?
Hi, wollte mal fragen ob das möglich ist!
Fahre nämlich meistens alleine trainieren und da möchte ich es mir nicht zumuten Hardcore-Kniebeugen alleine durchzuführen, sonst --->
mfg und danke für eure antworten!!!
-
Gib mal bei der Suchfunktion 20er ein, gab schon eine Menge Threads über Superkniebeugen
Gruß
-
BBszene Kenner
kniebeugen an der multipresse ist absoluter mist. die bewegung der hantel beim kniebeugen verläuft in einem bogen, bei der mp ist das nicht möglich, daher ist die belastung für die gelenke höher.
machs frei!
-
wieso sind den kb in der mp mist? mache meine auch in der mp und es geht sehr gut. bitte um erklaerung.
-
geiler fred...
20er Kniebeuge auf Multipresse?
das möchte ich mal sehen... 
...und tschüss!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von alexeis
wieso sind den kb in der mp mist? mache meine auch in der mp und es geht sehr gut. bitte um erklaerung.
wer lesen kann ist klar im Vorteil 
 Zitat von Mark83
kniebeugen an der multipresse ist absoluter mist. die bewegung der hantel beim kniebeugen verläuft in einem bogen, bei der mp ist das nicht möglich, daher ist die belastung für die gelenke höher.
also nochmal:
KB in der MP sind Mist
-
Sportstudent/in
@DerKleine-Muc
Bitte nicht pauschalisieren-sie mögen für DICH Mist sein, für andere erfüllen sie ihren Zweck.
Gruß
M-TOP
-
...bin leider gezwungen sie in der mp zu machen da unser studio nicht über einen kb-ständer verfügt
habe also leider noch nie das vergnügen gehabt freie machen zu können
-
m-top hat vollkommen recht!! was für den einen gut ist, ist fur den andern nicht automatisch auchgut !
Das hört man hier im forum leider viel viel viel zu oft diese pauschalisierung !!!
Gruss
-
BBszene Kenner
ich habe hier nichts pauschalisiert und auch nicht behauptet, dass man in der multipresse keine muskeln aufbauen kann!
was ich behauptet habe ist aber fakt und ist ja wohl ausreichend um zu sagen, dass die multipresse mist ist! das hat nichts mit persönlichem geschmack zu tun wenn eine übung einen unnatürlichen bewegungsablauf aufzwingt!
@alexeis:
les' nochmal!