-
Neuer Benutzer
Ausführung Kniebeuge Multipresse
servus.
ich habe letztens kniebeuge an der multipresse gemacht. der besitzer vom studio wollte mich rausschmeissen, weil ich ein schlechtes vorbild bin. ich habe angeblich eine völlig falsche fussstellung:
rücken durchgedrückt, brust raus, kopf gerade (das alles versteht sich), füsse parallel und schulterbreit; ich stelle meine füsse so, dass das ende der ferse auf einer höhe mit stange ist (machmal sogar etwas weiter weg -handbreit-, sodass man, wenn man in der ausgangsposition ist, ganz ganz leicht schräg steht)
WAS IST DARAN FALSCH???
-
Keine Ahnung, hört sich doch gut an...
Hmm, was war denn seine Begründung?
Video könnte hilfreich sein...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Eisenbeißer/in
alter .. sowas is doch total *****
dein trainer hat dir mit rausschmiss gedroht??
son bloedsinn .. das is ja wohl deine sache wie du die übung ausführst insofern du es nich komplett total falsch machst (hörte sich in deiner beschreibung nich so an als würdest du es falsch machen)
hat er bevor er angefangen hat zu meckern nich gesagt was du falsch gemacht hast??
son sprall .. ich machs genauso wie du ("das ende der ferse auf einer höhe mit stange")
und mit den füßen ... meint er wie breit du gestanden hast oder oder ob deine füße parallel sind??
meiner meinung nach is breite individuell und "symetrie" der füße auch
weiß nich was er hat ..
mfg
-
Neuer Benutzer
er hat nicht gesagt was falsch gemacht wird. er meinte nur man macht damit seine knie kaputt. und im übrigen ist übung wohl völlig falsch. dabei achte ich gerade bei dieser übung, dass die knie voll stabil sind. er hat angefangen mich zu beleidigen etc. völlig ohne grund. voll der spinner!!!
ich mache seit ewigkeiten diese übung und habe diese auch in der reha gemacht. ich kenne etliche sportstudis die mir diese übung als richtig bescheinigt haben, aber der spinner ist trotzdem völlig ausgerastet (und ich bin die ruhe in person)!
kann er mich überhaupt rausschmeissen? das problem ist, ich hätte gestern sofort meine sachen gepackt, aber es ist in meinem kaff das einzige studio.....bullshit!
-
Eisenbeißer/in
ich glaub der typ wär ganz schön dumm wenn er dich rausschemißen würde weil er ein problem mit sich selbst hat
außerdem hast du einen vertrag!
ich denke also nich dass das so einfach geht mit dem rausschmiss.
allerdings isses auch *******e wenn man sich mit seinem studioleiter nict versteht, obwohl du ja gar nichts dafür kannst
aber in ***** kriechen würd ich ihm auch nich ..
ich würd ihn warscheinlich einfach versuchen zu ignorieren - und bleib weiterhin ruhig.
ich denk mal dass es ein privat eröffnetes studio is oder?
der wird sich hüten jemanden rauszuwerfen wegen soner lapalie - solche studios sind doch meisten froh über jedes mitglied was sie haben.
aber vielleicht is dein studioleiter einfach nur choleriker und er brauch das ab und an mal.
is egal - lass ihn reden
keep on pumpin!
mfg