-
Ernährung 2218 Kcal; E 107,8g ; KH 321,99 ; F 53,22 !
Ist die Ernährung in Ordnung?
Ich esse Bananen, Fisch, Erbsen, Karotten, 1Eiweissshake, Milch mit 1,5%Fett, 1Corny, dann noch so Körnerzeusch in Milch, Schwarzbrote und Amaranthknäcke!
Natürlich noch variiert!
ich komme auf Gesamt 2218 Kcal / Eiweiss 107,8g / Kohlenhydrate 321,99g / Fett 53,22g
Zu meiner Person:
21 Jahre alt
1,82m
83kg
16,5%Fettanteil
Danke für eure Antworten schonmal!
MfG Sven
-
Ich würde sagen du musst bei deinen Daten noch nicht wirklich ans abnehmen denken. Sieh doch lieber zu, dass du noch ein paar Kilo raufpackst.
Also ruhig 1000-2000kcal mehr am Tag, wobei das Verhältnis ok ist. Und wenn du unbedingt abnehmen willst, Eiweiß rauf und Carbs ein wenig runter.
-
für ne defi wärs ok, ansonsten wohl zuwenig.
zum aufbauen sollten es schon an die 3000kcal sein bei deinem gewicht.
-
in ordnung wofür??.
um abzunehmen/definieren wäre sie villeicht einigermaßen ok, zumm masseaufbau bei deinen daten denke ich nicht.
-
ich nehme mittlerweile unter 3700 schon ab und bei knapp 2000 :/ och gottchen...
mehr eiweiss würd ich empfehlen ruhig die 200 gr kratzen!
-
ruhrgebeat wieviel du esewn musst um abzunehmen oder zuzunehmen interessiert keinen und ist in diesem thread überflüssig.
@fes:
bring mehr fleisch ein, mehr fisch. die ganzen sachen mit gesunden fetten und versuch dich, wie gesagt, an der 300kcal grenze zu bewegen.
-
 Zitat von miro-
ruhrgebeat wieviel du esewn musst um abzunehmen oder zuzunehmen interessiert keinen und ist in diesem thread überflüssig.
@fes:
bring mehr fleisch ein, mehr fisch. die ganzen sachen mit gesunden fetten und versuch dich, wie gesagt, an der 300kcal grenze zu bewegen.
Was ich essen sollte interessiert hier keinen, danach wurde nicht gefragt. Vollkommen überflüssiger Post!
-
pardon, ich meinte @ svennyboy nicht @ fes
-
um eine präzise antwort geben zu können sollte die frage konkreter gestellt werden ....
-
 Zitat von miro-
was hast du denn du flasche? das war nur n kommentar, ok? fahr mir hier mal nicht so an die karre, kollega!