-
Keine symetrischen Bauchmuskeln !
Hi,
bei mir sind die linken bauchmuskeln stärker ausgeprägt wie die rechten, muss ich da die crunshes vll anders machen oder kommt das mit der zeit das der "6 pack" gleich ausschaut ?
mfg
Enemy
-
Scheint eher die liebe Genetik zu sein. 
Schau Dir Jay Cutler neben Ahmed Haidar an, der eine hats, der andere
nicht.
-
Guck Dir doch einfach die Bilder versch. BB an, dann merkst Du, dass es von extremer Symmetrie bis unschöner Asymmetrie so ziemlich alles gibt.
-
Will ja net sagen das sie net gleich ausschauen, das eigentlich schon so ziemlich aber die muskeln rechts sind halt nicht so stark wie links xD
-
75-kg-Experte/in
wenns genetisch bedingt ist kannste nix ändern...
wenns nicht genetisch bedingt ist gleicht es sich irgendwann aus, ganz normal weiter trainieren...
grüße, der müde salat
-
75-kg-Experte/in
Bei mir isses die Brust... frustrierend an der Sache iss eben nur das die Reche Seite einfach massiger ausschaut obwohl sie bei Anspannung Optisch und von der Kraft her vollkommen sich mit der anderen gleicht... jaja die Gene
-
er spricht hier nicht die Symmetrie im eigentlichen Sinne an...sondern, dass die linke Seite stärker als die rechte ausgeprägt ist...höchstwahrscheinlich gibt sich das mit forlaufendem Training, ich hatte vor einem 3/4 Jahr das gleiche Problem, mittlerweile ist die rechte Seite nicht mehr so hinterher