-
Sportrevue Leser
Vakuum -Bauchübungen ?
Ich hab es im "Grossen Arni Buch" gesehen, ist aber alles in englisch, und ich bin nicht ganz dahintergekommen, wofür das gut sein soll.
Auf den Photos ist halt einfach der Arni in verschiedenen Positionen zu sehen, sitzend und kniend mit extrem eingezogenem Bauch.
Kennt oder praktiziert es jemand? Wofür ist es gut, beugt es etwa dem "blähbauch-phänomen" vor, um die Taillie schlank zu halten, oder was ?
Hoffe ihr könnts mir beantworten 
( Hab die selben Bilder wie sie im buch zu sehen sind, unten angehängt )
-
Es soll gegen Blähbauch helfen, aber weiß nicht obs funktioniert, wurde gerade letzte Woche entweder hier oder im Anfängerforum in einem threat mit erwähnt es war auch ein link dabei, such mal.
thx
gx
-
Sportrevue Leser
Toll, wär ja echt geil, wenns was bringen würde. Ich versuch noch was aus der Suchfunktion zu fischen, wär aber trotzdem noch froh, über eventuelle Erfahrungsberichte, oder Erklärungen
-
Sportrevue Leser
Suchfunktion gibts nichts her.
Hat denn niemand Informationen oder Linkverweise zum Thema?
-
Sportbild Leser/in
gegen blähungen helfen??
soweit ich weiß war das früher eine Pose die die Pro´s auf der Bühne gemacht haben! DIe mittlerweile aber nicht mehr gemacht wird weil es ungesund war bzw ist! Weiß es aber ned genau meine infos kommen auch nur vom Hören und sagen, lass micha ber gern belehren
-
Ähm es hat keiner behauptet, dass es gegen blähungen hilft, Blähbauch ist wenn jemand einen dicken Bauch hat obwohl er nicht Fett ist, dass sieht man manchmal wenn einer nen 6-pack hat aber der bauch trotzdem vorsteht, aber was die hintergründe dafür sind weiß ich auch nicht.
Ist so eine unangenehme Sache wie z.B.: bitch-tits.
gx
-
Das wär ja so richtig geil wenn das was hilft! Bauchtraining ist eh so anstrengend...
-
75-kg-Experte/in
http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=108691
da steht was zum blähbauchdingens drin...
EDI geiles bild, mr. hasenbein...
-
Also ist doch was dran...
-
das muss ich ausprobieren.
Ich hab nämlich voll den schei... Blähbauch.
Macht aber nicht so viel finde ich. Ist ne super Motivation die Brust noch härter zu trainieren, weil dann fällts nicht auf