-
Bauchübungen ?
Ich trainiere seid ein paar Wochen zuhause nur ich glaube ich mache einfach nicht die richtigen Bauchübungen welche Empfehlungen könnt ihr mir so geben und wie oft sollte ich den Bauch und wie lange trainieren.
Freue mich über jede Antwort. Das hilft ja auch schon!!!!!
-
Eisenbeißer/in
isoliert eigentl. gar nicht:P Kniebeugen, Kreuzheben und Klimmzüge reichen! wenn du willst, kannst beinheben oder crunches einfügen... normaler wdh-bereich, wie bei allen anderen MG würde ich persönlich sagen ( da gibts wieder zig andere meinungen) am ende des normalen trains!
falls du "NUR" deinen bauch trainieren willst (was nicht viel mit BB oder kraftsport zu tun hat), sozusagen für den sommer..dann kommt es vor allem auf einen geringen KFA an, wenn du n sixpack haben willst...
offtopic: ich wusste, dass solche threads langsam kommen mussten
-
 Zitat von FaBe1991
isoliert eigentl. gar nicht:P Kniebeugen, Kreuzheben und Klimmzüge reichen! wenn du willst, kannst beinheben oder crunches einfügen... normaler wdh-bereich, wie bei allen anderen MG würde ich persönlich sagen ( da gibts wieder zig andere meinungen) am ende des normalen trains!
falls du "NUR" deinen bauch trainieren willst (was nicht viel mit BB oder kraftsport zu tun hat), sozusagen für den sommer..dann kommt es vor allem auf einen geringen KFA an, wenn du n sixpack haben willst...
offtopic: ich wusste, dass solche threads langsam kommen mussten 
Ne so ist das nicht ich bin schon ein paar jahre dabei und mein sixpack hatte ich schon mit 15!!!
-
 Zitat von rosegarden
Ne so ist das nicht ich bin schon ein paar jahre dabei und mein sixpack hatte ich schon mit 15!!! 
Und wo ist dann dein Problem mit den "nicht richtigen" Uebungen?
-
trainier deine oberschenkel!
-
 Zitat von klotz-fotz
trainier deine oberschenkel!
Ich habe das Gefühl seid dem ich nicht mehr Bauch an der Maschiene trainiere bekomme ich kein Zuwachs mehr.
-
-
Sit-ups an der Schrägbank mit Gewicht, Beinheber m. Laufmanchetten usw.
Deshalb mit Gewicht, weil die Wiederholungszahlen niedrig sein müssen und ich annehme das du bei diesen Übungen ohne Gewicht deine Grenze schnell erreichen wirst.
Einigen reichen die 3 Grundübungen anderen wiederum nicht.
Solltest du allerdings nur deinen Bauch trainieren ohne der Grundübungen, wirst du nur eine optische Anomalie erreichen.
-
Men`s Health Abonnent
Nur Grundübungen reichen mir nicht. Ich hab dann zwar auch nen Sixer, aber wenn ich Bauch noch zusätzlich isoliert trainiere ist er deutlich ausgeprägter.
Beinheben und Kabelcrunches.
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
75-kg-Experte/in
Da hat ich auch noch ein Sixpack... Und dann kamen die Partys, Alkohol und der spaßorientierte Lebensstil