-
Mal ne Frage zu den Kcal edit: und Brust
So nu nach nen Weilchen Training hab ich auch vor die Ernährung einigermassen anzupassen, soweit es mir möglich ist. Heisst viel Eiweiß und nen Kcal überschuss die Frage ist nun wie ermittel ich möglichst genau mein Kcal bedarf und wieviel % mehr sollten es in etwa wohl sein.
ach nochwas bevor ich noch nen Thread aufmach. Hatte schonma vorm Training gepostet das meine Linke Brust nen tick dicker/trainierter/voller wie auch immer wirkt als die Rechte und man sagte mir ich solle weiter trainieren das legt sich. Nun tuts das ganz und garnicht Links wächst und rechts sieht aus wie vorm Training bzw. der Unterschied wird immer größer. Jemand ne Idee dazu?
-
Formeln zum kcal-bedarf kannst du vergessen, da kommen leicht Abweichungen von +-500 bei raus und das bringt's ja nicht.
Also protokollier mal eine Woche lang was du so isst und danach setzt du dich dann mal mit ner Kalorientabelle hin und rechnest dir so aus, was du am Tag zu dir nimmst (am besten auch gleich mit EW/F/KH-Anteil). Wenn du dein Gewicht mit dem ermittelten Wert halten kannst würde ich dann einfach mal 300-500kcal täglich mehr Essen. Alternativ kannst du dir auch 2 Stunden vor dem Schalfengehen zusätzlich zu deinen normalen Essgewohnheiten einen Shake mit o.g. Kalorienzahl machen, vorrausgesetzt du hält mit deiner jetztigen Nahrungsmenge dein Gewicht und nimmst nicht ab dabei.
-
Re: Mal ne Frage zu den Kcal edit: und Brust
 Zitat von aLpenbog
Hatte schonma vorm Training gepostet das meine Linke Brust nen tick dicker/trainierter/voller wie auch immer wirkt als die Rechte und man sagte mir ich solle weiter trainieren das legt sich. Nun tuts das ganz und garnicht Links wächst und rechts sieht aus wie vorm Training bzw. der Unterschied wird immer größer. Jemand ne Idee dazu?
Hast du Skoliose? Wenn ja, kann man da nicht viel machen. Ist bei mir auch so.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
ne habsch net nur der eine Muskel is halt kleiner und wächst auch net wirklich besonders und die andere Seite wächst wie nix gutes und war schon vorher grösser. Ums optisch etwas zu beschreiben eine Seite is halt recht füllig so das man unten und an der Seite klar ne Abgrenzung zum Oberkörper hat und die andere Seite sieht aus wie Platt bloss halt klein bissle Volumen drin aber bei weiten keine klare Muskelöse Form.