Wie sind eure Erfahrung/Erfolge allgemein mit yohimbe, vor allem in Kombi mit anderen Sups ?!? vor allem was ist wirklich sinnvoll bei welchem Sport, und welche Arten sollte man kombinieren, bzw. nicht?!?

Nehme Arginin, Maca, TT und Yohimbe ... und achte auf ausreichenden Zink und Magnesiumkonsum

Abends joggen, normalerweise so alle 1-2 Tage und mach Hometraining mit den Hanteln, Bankdrücken und Sit Ups, Liegestütz etc. was man halt so macht ohne Studio ... ?!?

Was ich eigentlich erreichen will ist einfach mal ein klein wenig mehr Masse, sportlicheren Oberkörper, Das kleine Bäuchlein weg ... und in 3 Wochen ist der Urlaub
nein, scherz bei seite, vor ca 1,5 Monaten habe ich mit dem ganzen begonnen und muss sagen dass ich mir keine Wunder erwartet habe, aber bin bis jetzt gut zufrieden, ich merks vor allem bei den Oberarmen und Brust, mehr Masse, besser definiert und Adern treten stärker hervor ... und das Körperfett hat sich von nicht ganz 13% auf 10% (Gewicht hat sich aber komischerweise nicht geändert) gesenkt, sofern man den Haushaltskörperfettwaagen vertraun kann (hab aber schon täglich gemessen und notiert, nicht nur am Anfang und am Ende)... das grösste Problem ist eigentlich dass mir die Zeit fehlt ... dazu muss man ber auch sagen dass ich mit 57 kg auf 162 nicht gerade die Maschine war auch nie sein werde ...

Gibts vielleicht noch Tips wie ich meinen Bauch noch vom überflüssige Fett befreien kann ?!? klarerweise in kürzester Zeit, ist das überhaupt möglich? man kann zumindest schon sehen dass mit 16 mal ein Fussballerbauch war Die Muskeln wären ja da, nur wie schon gesagt, sie wirken noch ein klein wenig rundlich

danke
RA