Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Sportbild Leser/in

richtiges Training

Hi,

ich trainiere nun seit Februar 06 und habe seitdem von 76kg auf 82kg (bei 1,83m) an Masse zugelegt. Bin damit eigentlich recht zufrieden. Was mich allerdings stört sind die 15% KFA Bisher habe ich lediglich meine Ernährung mit viel Eiweiß unterstüzt. Ab August möchte nun richtig mit BB anfangen, da ich denke, dass die Basis für ein gescheites Training gebildet ist, sprich ich will richtig mit Trainingsplan, Ernährungsplan und Supps arbeiten. Ein Muskelgigant wie Arnie möchte ich allerdings nicht werden. Ich strebe eher so ne Statur wie Will Smith an , also so 90kg bis zum Sommer 06 bei vll. 12% KFA (besser natürlich weniger).
    Jetzt die Frage. Wie geh ich da nun am besten dran an das ganze? Was ist an Supps zu empfehlen (BCAAs, Maltodextrin, Chrom, D-Ribose, Alpha-Liponsäure, Kalium, Magnesium....o_O?)?
    Und ist es möglich das ich meinen KFA senke trotz Muskel- und Kraftzuwachs? Oder sollte ich sobald die Strandsaison vorbei ist nur auf Masse gehen und dann ein paar Wochen/Monate vor dem Sommer 06 ne Defi-Phase einlegen?
    Wie schaut es eigentlich mit Kreatin aus? Jetzt schon sinnvoll oder doch noch warten.

Danke für die Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

EsseX

Sportstudent/in Avatar von T.S

Re: richtiges Training

Zitat Zitat von EsseX
    Und ist es möglich das ich meinen KFA senke trotz Muskel- und Kraftzuwachs?
    Sagen wir mal so ... was biste bereit zu investieren, einzusetzen und zu riskieren

Ne, knall weiter durch und verschieb das noch was gönn dir ruhig jetzt schon Crea, ne "bolige" optik ist auch was feines. der nächste Sommer ist deiner

susan88
    Gast

Zitat Zitat von EsseX
    ich trainiere nun seit Februar 06
    ich glaub ich bin in der falschen Dimension ausgestiegen

Sportbild Leser/in

Zitat Zitat von susan88
    Zitat Zitat von EsseX
    ich trainiere nun seit Februar 06
    ich glaub ich bin in der falschen Dimension ausgestiegen
    Upsa...das kommt davon wenn man zu oft an den Sommer 06 denkt *g*
    Ich meine natürlich 05

@T.S: Meinst du das Crea bringt bei mir schon die erwünschte Wirkung oder vergebe ich potential und werd einfach nur massiger. Ich würd halt schon gern so ziemlich reine Muskelmasse aufbauen...Fett hab ich genug^^

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Also acht Kilo plus, mit niedrigerem KF, innerhalb eines Jahres werden ziemlich schwierig. Meine Meinung.
    Entspräche ja so ca. 10 kg Muskeln.

Gruß
    Dennis
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

Eisenbeißer/in
    ich les immer nur sups hier sups da...

whey sollte doch reichen oder?

einfach mal richtig, aber viel fressen, und hart trainieren.

wegen KFA sache:
    ich hab nen wesentlich höheren kfa als du, aber ich muss sagen dass es ein bisschen schon geht aufzubaun und kfa zu senken, manchmal ändert sich ne weile (letztens ca 1 monat) garnix am gewicht, kraftleistungen sind aber besser geworden, und ich hab an manchen stellen ein wenig fett verloren und ein bisschen muskeln rauf. bei mir klappt das "ein bisschen", aber wei das is wenn man ne passable defi hat, weis ich leider ned, ob mann so dann auch noch weiter runter kommt.

Sportbild Leser/in
    Hm also einfach mal mehr Proteine zu mir nehmen? Vielleicht von 1,5g/kg auf 2g/kg erhöhen indem ich mit Eiweißpulver etwas nachhelf? Und dann vll nach 3 Monaten mal ne Crea-Kur einschlagen?

Mfg
    EsseX