-
Richtiges Training?
Hi erstmal bin neu hier und hab letzte woche entlich mit dem training angefangen nur meint der trainer ich soll 3 sätze zu jeweils 1 übung bauch ,trizeps, bizeps ,bein, rücken, nacken und brust machen und ich würde knapp alle 2 tage trainieren gehen . ist es denn so richtig ,wenn ich so oft die gleichen übungen mache?
-
Discopumper/in
so habe ich auch angefangen , ist meiner meinung nach völlig korrekt, guck dass du 3 mal die woche hingehst, dann ises okay...aber übertreibs mit den gewichten bitte nicht, als mein kumpel vor 2 monaten angefangen hat, meinte er , er müsse direkt so hart ran gehen wie die großen jungs, das resultat war ein muskelfaserriss.
-
ne mach ich schon nicht .ich mach das so das ich so 15 -17 wdh. schaffe
-
BB-Schwergewicht
Ist ok, nach ein paar Wochen das Gewicht dann steigern das man nur noch 6-12Wdh. packt.
Interessant für dich währe glaube ich auch das Ernährungsforum, wegen mehr Essen.
-
danke! nur wann sollte ich den mein training splitten?? jetzt schon oder erst nach paar wochen?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Little biceps
danke! nur wann sollte ich den mein training splitten?? jetzt schon oder erst nach paar wochen?
wenn du mit dem plan erfolg hast musst du ihn nie splitten!