-
Neuer Benutzer
-
Discopumper/in
1. 1000kcal unter umsatz ist zwar n bissl viel, aber das mit dem eiweis stimmt
2. beides wär gut, wenn zeit aber nicht reicht besser nur muskeltraining um dem abbau entgegenzuwirken
3. keine ahnung, glaub nicht so recht daran
4. einsparungen für ein kcal defizit am besten über die carbs machen. dem fettbedarf über pflanzenöle regeln. min. 30-60g täglich. ich empfehle leinöl.
aber vergiss nicht die energieform nr.1 fürs hirn ist zucker, also verziichte nicht ganz auf die carbs, iss aber nur welche mit niedrigem glykämischen index z.B.: vollkornsachen, gemüse, obst,.... liste gibts im net
je niedriger der glykämische index desto länger brauchen die carbs bis sie als zucker ins blut übergehn, dabei wird die bauchspeicheldrüse nicht so belastet da die insulin ausschüttung langsamer ist, ausserdem hemmt ein zu höher insulinspiegel den fettabu für ne weile
http://www.wissenswertes.at/index.ph...emischer-index
Da sieht man schön dass der alkoholkunsum in einer diät nicht sooooo fördernd ist 
mfg
-
Neuer Benutzer
ok danke schonmal das hilft mir sehr
zu den refeeds nochmal.. ich meine hier irgendwo gelesen zu haben das es sogar anhand einer studie bewiesen ist das die wirklich was bringen?!
-
Discopumper/in
 Zitat von JasonIX
ok danke schonmal das hilft mir sehr
zu den refeeds nochmal.. ich meine hier irgendwo gelesen zu haben das es sogar anhand einer studie bewiesen ist das die wirklich was bringen?!
kann ich nicht soviel dazu sagen. wenn du die refeeds nicht täglich machst und in der woche trotzdem ein defizit hast wirst auch abnehmen 
aber viele machen den fehler, dass sie bei einem refeed zu ungesund essen zb. pizza, mäci, alkohol,...
daqs wichtigste ist halt eine dauerhafte und gesunde umstellung der ernährung. kleines Defizit ist ok. aber keine Crash Diät.
Am besten mit dem Kühlschrank anfangen: wenn der großteil aus Gemüse, obst, vollkorn und eiweisprodukten besteht, kann man starten.
Zum Kochen immer 2 Töpfe verwenden, 1 großen für Gemüse den 2 für den rest
mfg
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Franz_Brand
kann ich nicht soviel dazu sagen. wenn du die refeeds nicht täglich machst und in der woche trotzdem ein defizit hast wirst auch abnehmen
aber viele machen den fehler, dass sie bei einem refeed zu ungesund essen zb. pizza, mäci, alkohol,...
ja das leuchtet alles ein, danke für deine antwort und den link, bin schon am durchstöbern