-
-
Sportrevue Leser
Wie kann es dazu kommen das ein Mensch keine Krankenversicherung hat? Wie ist das in Amerika geregelt? Ich denke das man sich wie hier in Deutschland privat versichern müßte sofern man kein Angestellter ist. Aber so arm ist er doch auch nicht das er die monatliche Gebühr dafür nicht übrig hätte, oder?
Wollte er nicht oder konnte er nicht wäre hier die Frage...
Im Falle von "wollte nicht weil ihm zu teuer" würde ich allerdings auch sagen das er dann selbst schuld ist.
Obwohl ich es einem Menschen generell niemals wünschen würde das dieser Fall wie bei Mike dann auch tatsächlich eintritt. Dann würde jeder dumm dastehen - egal ob Pro BB oder Normalo.
-
Discopumper/in
Ja...hm hast schon recht!
-
@ Nicole : es ist in den staaten nicht unueblich nicht krankenversichert zu sein; allerdings sind es vornehmlich illegale einwanderer oder sozial schwache, die sich nicht versichern wollen/koennen wg. registrierung oder aus finanziellen gruenden. in matarazzos fall waere das etwas verwunderlich 200-250 $/monat haette er schon irgendwie aufbringen koennen imo
-
Onkel Joe hat doch sicherlich genug Geld um Mike mal ne OP spendieren zu können...
-
Ich finde dieser Beitrag ist eine Frechheit !
Jeder der Geld braucht darf einen Spendenaufruf starten, wird ja keiner gezwungen was zu geben.
Aus Fehlern wird man schlau und er hat ja selbst gesagt, dass er es nict wieder tun würde.
Ich fand Mike immer gut und würde ihm auch etwas zukommen lassen.
Bei Flex ist die Sache von diesem Winkel aus gesehen natürlich anderst.
Ohne ihn persöhnlich zu kennen macht er schon den Eindruck eines unverbesserlichen Dummies.
-
weiß jemand was er für schäden davongetragen hat durch seinen steroid missbrauch? op - nieren? etwa oder blutiges magengeschwür?oje
-
75-kg-Experte/in
vielleicht wollte ihn auch keine private Krankenversicherung aufnehmen,
die machen in der regel vorher einen gesundheitscheck und den denke ich mal wird er nicht bestanden haben.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Flori170482
vielleicht wollte ihn auch keine private Krankenversicherung aufnehmen,
die machen in der regel vorher einen gesundheitscheck und den denke ich mal wird er nicht bestanden haben.
bzw. werden Profi BB wohl in eine risikogruppe fallen, was die kosten wohl enorm in die Höhe schraubt..
Oder wie schon gesagt: Er ist "unversicherbar"
mfg,
redfox
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von holgi 2004
weiß jemand was er für schäden davongetragen hat durch seinen steroid missbrauch? op - nieren? etwa oder blutiges magengeschwür?oje
soweit ich weiß hat er'nen dreifachen beipass bekommen, sprich war also ne herz-op.
glaub der jute mike hat, wie Flori170482 schon vermutete, aufgrund seines "dezenten" medikamentenmissbrauchs keine krankenkasse gefunden die, im falle einer anstehenden op oder sonstigem, gezahlt hätte.