Hallo Leute,

ich stell mich jetzt einfach mal euren Urteilen. Also zuerst mal paar Daten von mir.

Bin 2.00m gross, wiege zur Zeit 87kg. Trainingsstand kann ich euch derzeit leider nicht sagen da ich verletzungbedingt 2 Monate mit Training aussetzten muss.

Aber am Schluß waren es 90kg auf der Bank, 15 kg Kurzhantelcurls und 180kg Beinpresse. Trainiere jetzt seit 5 Jahren.

so jetzt noch paar Sachen zu mir. Ich trainierte regelmäßig 3x die Woche, mache aber noch nebenbei Judo und Ju Jutsu, außerdem lauf ich Halbmarathon. Das nächste Problem beim Judo darf ich max. 90kg haben.

Ich weiß selbst, dass sich Ausdauer und Bodybuilding beißt.

Jetzt mach ich mir bestimmt noch weniger Freunde. Bin der absolute Hardgainer. Ich kann futtern soviel ich will, hab auch schon kiloweise Eiweiß gemampft und nix zugenommen.

Creatinkur hab ich auch schon hinter mir, allerdings war ich dann nen Tag auf der Intensivstation da ich Blut erbrochen habe.

Jetzt hab ich mir nen Bandscheibenvorfall eingehandelt. Will jedoch nur wissen was ihr bei meinem jetzigen Stand sagt. Werd schon wieder weitermachen.

Ist doch bestimmt ein Gewichthebergürtel von Vorteil oder? Wer kennt sich den da bischen aus?

Ich danke euch für eure konstruktive Kritik, der Rest tangiert mich nur **** periphär!!!