
-
Klarheit im Kreatin-Tschungel
Hi,
also ich hab vor mal Kreatin als Supplement auszuprobieren, da ich ab nächster Woche höheren körperlichen Belastungen ausgesetzt bin und Kreatin eine besser Regeneration verspricht.
Hab mir nun schon ettliche Beiträge, Studien und was weiss ich nicht alles durchgelesen. Mir wird dort von Aufladephasen mit 25g/tag von 1Woche und Erhaltungsphasen von 6 Wochen mit 10g/tag, Erhaltungsphasen mit 2g/tag, gar keine Aufladungsphasen, 1 Woche Aufladen/3 Wochen normal mit anschliesend 3 Wochen Pause bis zu Kreatin durchgehend nehmen ohne adbsetzen. Jeder sagt was anderes und alle sind total überzeugt von ihrer Meinung.
Kommt mir also bitte nicht mit Suchfunktion o.ä. alleine der eine Kreatin Thread hat mich mehr verwirrt als Klarheit geschaffen.
Also ich habe mit jetzt einfach mal einen Mittelwert aus allen Aussagen gebildet und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:
6 Tage aufladen bei 4x5g
Anschliesend 11 Wochen 2x3g/tag - Morgens+nach train bzw. nachmittag
Dann 3-4 Wochen Pause
Dazu Viel Wasser und kurze KHs bei der Einnahme
Kaffee so wenig wie möglich
Zwischen Kreatin und Essen min 30 min
Erste Einnahme morgens auf nüchternen Magen
Passt das so in etwa?
Wo gibt es denn außerdem einigermasen billiges aber "sauberes" Kreatin?
Danke
Ähnliche Themen
-
Von bboyme im Forum Anfängerforum
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 29.11.2010, 22:03
-
Von boomboomboom im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 12
Letzter Beitrag: 30.10.2010, 09:52
-
Von villabacho im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 04.02.2008, 11:37
-
Von -LX- im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 14
Letzter Beitrag: 18.07.2007, 21:27
-
Von oHbOii im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 27
Letzter Beitrag: 30.08.2006, 09:58
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen