-
Mens Health - Redakteurs Selbstversuch
Hat schon jemand von euch den Artikel zum Selbstversuch der Redakteure gelesen? Sie habe ihre Ernährung komplett umgestellt und 3-4 mal die Woche trainiert und einer hat einen Armzuwachs von 33,5 auf 37 gehabt, innerhalb der 7 Wochen die dieses Experiment gedauert hat. Der Trainingsplan (3er Split) von denen sah so aus
Brust: Schrägbank, Flys,Bankdrücken, Kabelzug
Trizeps: Dips,French Press, Kabelzug
Beine: Bein-Curls,Kniebeugen,Beinpressen,Beinstrecken
Bizeps: Schrägbank-Curls,Langhantel-Curls,Konzentrationscurls
Rücken: Nackenziehen,Rudern,Kurzhantel-Rudern,SZ-Überzüge
Schultern: Nackendrücken,Seitheben(sitzend),Kurzhantel-Drücken
Dazu nach jeder Einheit 3-4 Bauchübungen und 3x die Woche Cardio.
Was meint ihr zu den Erfolgen?
-
blabla nicht merh nicht weniger
kann ja sein
vorher untrainiert, dann gleich unter gescheiter aufsicht und miut guter ernährung losgelegt, passt schon
oder evtl früher mal trainier -> memory-effect
wie immer bei solchen zeitungen: das konzept muss toll rüberkommen, die wollen ja was verkaufen
-
ich frage mich eher warum ein redakteur bei der MH noch nie sport gemacht hat bzw. macht.
ist genauso wie wenn eine jungfrau vom kinde spricht.
-
Könnte wirklich alles im Bereich des Möglichen sein, würde selbst Stoff/Aanbolika nicht ausschließen. Bei solchen Zeitungen gehts immer nur um die Präsentation und unrealistische Darstellung. Allein schon die unseriöse Werbung und die immer wiederkehrenden und sich häufig auch noch diametral widersprechenden Artikel sind ein Indiz.
-
Habe ich gelesen
Servus,
zunächst könnt ihr euch die Bilder anschauen. Ist schon enorm was in 7 Wochen mit RHT und penibler Ernährung drin ist.
Mich hat es glatt vom Hocker gehauen und habe mir die Zeitung als Motivationsbibel zugelegt.
http://www.menshealth.de/sixpackguide
da steht alles drin! Unbedingt die Bilder anschauen. Hammer!!
P.S. Trainer war übrigends Berend Breitenstein.
-
unter der betreuung von berend breitenstein würd ich sagen ist das keine hexerei.
die unterschiede von vielen wettkämpfern die ich kenne vor diätbeginn und am wettkampftag sind sehr viel größer.
man kann verdammt viel aus sich rausholen wenn einem jemand fachkundiges sagt wie er wann was essen und wie er trainieren soll.
-
Re: Habe ich gelesen
 Zitat von vitoweb
Mich hat es glatt vom Hocker gehauen und habe mir die Zeitung als Motivationsbibel zugelegt.
Dann hat der Artikel seinen Zweck ja voll erfüllt...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
In 7 Wochen nicht machbar ohne Stoff, wahrscheinlich ist noch Ephe oder n Schilddrüsenhormon im Spiel. - Veranschlag n halbes bis 3/4 Jahr dann kommts eher natural hin, in der kurzen Zeit no way...
Ne Berend Breitensteindiskussion will ich jetzt auch nicht vom Zaun brechen, die hatten wir schon mal als er diese be******ene Supp-Werbung gemacht hat, die diametral den Aussagen seiner Bücher gegenüberstand.
Am Ende hat er sich selbst zu Wort gemeldet und nicht mal mehr geleugnet das er Ephe genommen hat.
Meiner Meinung nach war er bei seiner Offseason-Form mit 114kg oder was das war voll mit Deca usw. von wegen Natural.
-
also bitte...die typen von mens health haben einfach radikal abgespeckt...da is keine hexerei dabei. wenn sies langsamer gemacht hätten wäre wahrscheinlich noch viel mehr dabei rausgekommen...
außerdem sind da eigentlich nur 2 bis 3 dabei die nen wirklich guten sixpack hinbekommen haben.
zu berend breitenstein sach ich nix...glaube kaum dass er immer natural war...aber egal, er hat schon einiges aus sich rausgeholt.
-
wenn man sich mal ie bilder genauer ansieht, dann haben die meisten am unteren bauch noch ordentlich fett. insgesamt dürften die so zwischen 5 und 8 kilo abgenommen haben, also wirklich nix weltbewegendes.
vor 8 jahren hatte ich auch als ziel so auszusehen...als ich mit 57 kilo angefangen habe...ein jahr später mit 72 kilo bei 7 % kf dürfte es so in etwa diese form gewesen sein...wobei man bei denen ja auch die beine nicht sieht!
uund vom rücken wollen wir erst garnicht reden!