-
Wie findet ihr den Plan von Mens Health?
Hey,
was haltet ihr von dem Plan hier: http://www.menshealth.de/fitness/six...ion.115830.htm
Ich dachte ich versuch den mal weil ich Probleme mit dem Wachstum der Oberarme habe. Was haltet ihr davon ?
Edit: Habe bei mir im Plan aber statt 10-15 Wdh, nur 6-12. Auch das Pyramidensystem, erste Übung 12 dann min. 3te Übung 6.
MfG
-
 Zitat von d0LL4r
Hey,
was haltet ihr von dem Plan hier: http://www.menshealth.de/fitness/six...ion.115830.htm
Ich dachte ich versuch den mal weil ich Probleme mit dem Wachstum der Oberarme habe. Was haltet ihr davon ?
Edit: Habe bei mir im Plan aber statt 10-15 Wdh, nur 6-12. Auch das Pyramidensystem, erste Übung 12 dann min. 3te Übung 6.
MfG
Was für ein Bullshit, man fasst es nicht.
Am Besten bleibst du auf Mens Health.
Seit 2007 hier angaymeldet und keine Ahnung von nix.
Deutschland schafft sich ab.
-
Mehr Training mehr Wachstum, hmm?
Jaja... der alte Denkfehler...
Besser mal 5 Sätze KH un KB...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Was war die Frage?
 Zitat von PhilippAlex
Mehr Training mehr Wachstum, hmm?
Wenn du ein Sixpack willst, dann musst du eben mehr trainieren
Am besten mit ganz leichten Gewichten (etwa 1 kg pro Seite) und vielen, vielen WH....
-
 Zitat von Menshealth
Online-Redakteur Marco, Fitness-Director Oliver, Mode-Assistent Marc und stellv. Artdirector Jan (v.l.) trainierten 12 Wochen lang zuhause für diese Oberarme

Und natürlich mit Lang- UND Kurzhantel!
-
Wie wärs mit normalen Antworten? Schädelspalter du vogel, ich denke du hast nix in deinem Kopf ausser BB
-
 Zitat von d0LL4r
Schädelspalter du vogel, ich denke du hast nix in deinem Kopf ausser BB
Sag das mal dem User "Leberwürstchen".
-
MH Pläne sind grundsätzlich als Schwachsinn einzustufen und wenn man Leute sieht, die deren teilweise selbst entworfene Übungen ausführen, treibt einem das zwangsläufig ein Grinsen ins Gesicht.
Lies hier, leg dir von mir aus auch Fachliteratur zu usw. usw. aber vor allem musst du im Hinterkopf haben, dass alles in diesem Sport Geduld braucht.
Wenn dir also jemand erzählt, dass du in wenigen Wochen zur Traumfigur kommst, gleich ins Gesicht treten.
-
Wie wärs mit normalen Antworten? Schädelspalter du vogel, ich denke du hast nix in deinem Kopf ausser BB
Er hat doch zähnegerecht geantwortet
Muss aber auch ganz ehrlich sagen, dass ich den Fred aufgemacht hab, "Mens Health" gelesen, ein Grinsen im Gesicht bekommen und sofort weitergescrollt hab, nur um zu sehen, was für ne Antwort du gedrückt bekommst 
Hier gibts genug Pläne, die sich in der Praxis bewährt haben, such dir einen aus.