-
Zwischenfälle South West Pro
mich wunderts, dass hier noch niemand von den etwas heiklen Zwischenfällen in Texas berichtet hat...
Es geschah im Linup als plötzlich Armin Scholz zusammenklappte und förmlich zu Boden fiel. Ach ja, zuvor hat er sich noch heftig übergeben - Ja genau, direkt auf der Bühne.
Nach einiger Zeit war er dann wieder fit.
Eine Teilnehmerin der Frauen-Body Klasse wurde hinter der Bühne an den Tropf angeschlossen. Statement der - gottseidank - vor Ort anwesenden Sanitäter "she would have died, if you didn't call us"...
Soll nicht als Kritik verstanden werden, sondern zum Nachdenken anregen...der liebe Musti hat ja offensichtlich gelernt was das betrifft...
HX
-
Junior ADMIN
Re: Zwischenfälle South West Pro
 Zitat von Hardix
mich wunderts, dass hier noch niemand von den etwas heiklen Zwischenfällen in Texas berichtet hat...
Es geschah im Linup als plötzlich Armin Scholz zusammenklappte und förmlich zu Boden fiel. Ach ja, zuvor hat er sich noch heftig übergeben - Ja genau, direkt auf der Bühne.
Nach einiger Zeit war er dann wieder fit.
HX
Ist ein alter Hut 
 Zitat von svendsl
…
kurz nach den aufnahmen hielt er es jedoch für nötig sein kurz davor eingenommenes gatorade + vitargo mit einer weiten Fontaine über die Bühne zu verteilen und sich kurz auf den Boden zu begeben - wahrscheinlich nur um sich ein kleines Päus´chen zu erzwingen.
nach der Aktion sind wir kurz von der Bühne gegangen aber ca. nach 3min hat er weiter gemacht. Zugegebenermaßen nicht unbedingt die glücklichste Vorstellung für sein Profi Debüt aber immerhin wurde kein Kampfrichter getroffen….
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportrevue Leser
bb ist nun einmal ein sport der verlangt das mans an limit geht...wenn man dann einmal in diesen regionen angelangt ist (top profis!) dann muss man auch über seine grenzen hinaus gehen können...is klar das der eine oder andere vielleicht mal ins straucheln kommt...
-
Discopumper/in
Finde das alles nicht mehr richtig was im BB passiert, Arnolds Bericht in der letzten Flex trifft es genau auf den Punkt. Ließt es mal durch.
Arnold sagt: Es heißt immer noch Bodybuilding NICHT Body destroying!
Flo sagt: Es müssen immer erst ein paar sterben bevor sich was ändert. LEIDER!
-
 Zitat von BigFloWolf@web.de
Finde das alles nicht mehr richtig was im BB passiert, Arnolds Bericht in der letzten Flex trifft es genau auf den Punkt. Ließt es mal durch.
Arnold sagt: Es heißt immer noch Bodybuilding NICHT Body destroying!
Flo sagt: Es müssen immer erst ein paar sterben bevor sich was ändert. LEIDER!
falls sich jemals etwas ändert ?!?!
-
Na wenn das mal keine Promotion für Vitargo ist...
-
@dsg
von der Athletin stand hier noch nichts...
-
@dsg
von der Athletin stand hier noch nichts...war aber viel dramatischer
-
Gabs da Bilder von ?
ziemlich heftig jedenfalls !
-
Flex Leser
@Frank2
was willste denn sehen - ne Kotzefontäne oder ne Frau, die kurz vorm Sterben ist?!
Ein Tipp - stell Dich auf ne Autobahnbrücke und warte ein bischen - da siehste spektakuläreres!
Devil