-
Qual der Wahl
Mich würde mal interessieren, welches Eiweiß Ihr an meiner Stelle nehmen würdet:
1.) Supra Protein 93 von MN
2.) Hansa X-Sport Pro 85
-
also NIE wieder würde ich das Supra 93 nehmen, das andere hatte ich noch nie.
Gruss
-
Hallo,
also das Hansa X-Sport ist meiner Meinung nach gut, vor allem Erdbeer schmeckt prima. Nur ich nehms net mehr weil natürliche Nahrung halt billiger ist. Aber mit dem Hansa kannste nichts falsch machen, bei uns in so ner Fitnessstore kosten 500 g 8 Euro, bei Ebay kriegste es halt was billiger. Ich würds aber nicht bei E-Bay holen, sind einige Betrüger dabei !
Gruß Philipp
-
@rollman:
Warum? Was war soo schlecht am Supra?
Preislich finde ich nimmt sich Proteinpulver mit z.B. Pute nichts. Außerdem kriegt man den Quark viel besser runter, wenn der nach irgendetwas schmeckt
-
 Zitat von Buschi
@rollman:
Warum? Was war soo schlecht am Supra?
Preislich finde ich nimmt sich Proteinpulver mit z.B. Pute nichts
Verstehe die Aussage bez. Pute nicht, was hat das mit Rollmanns Aussage zu tun?
Ich gebe Rollmann vollkommen recht, das Supra 93 ist der letzte ****** was Löslichkeit und Geschmack betrifft. Da hilft auch der günstige Preis nix mehr.
-
habe genau die gleiche meinung wie silverdragon über das Supra 93, geschmack und löslichkeit sind erbärmlich.
-
Sportstudent/in
nichts geht ueber das eiweiss von NOW. hat eindeutig die beste bilanz im verhaeltnis zum preis. und schmeckt auch noch klasse.
NOW ist zwar hierzulande nicht sonderlich verbreitet, kann es aber dennoch sehr empfehlen. order unter anderem ueber bobybuilding.com/store moeglich.
gruss,
b000gie