-
AD Probleme und Erfahrungen!
Mache die ad. Bin auch gut runter, aber ich fühle mich immer noch nicht "hart" und bleibe im moment stehen (Bin von 90kg auf 79kg runter). Hatte am anfang noch unterstützung, die ich jetzt aber leider nicht mehr habe und wieder auf mich alleine gestellt bin. Ich hatte ein ziel, da wir den kf immer mit einen caliper gemessen haben und die waage zum überprüfen des muskel verlustes. Jetzt habe ich nur noch den spiegel! Adern sieht man schon ein bißchen, die seiten kommen auch besser, aber rücken hängt noch und beine. Ich habe 600g rinder hack fertig gebrannten, 300g pute fertig gebrannten, 7 eiklar und 3 ganze und oft noch irgend eine andere eiweiss quelle. 4 wochen durch zwei lade tage. Alles was ich lust hatte und nochmal 4 wochen... Da ich immer noch hunger hatte. Bei 80kg sind das nicht gerade viel an kcal am tag!? Achso wie siehst du das mit dem fleisch... wenn einer schreibt das er 500g pute isst, dann müsste er demnach ca. 100g eiweiss zuführen, aber aus meinen erfahrung her wiegt 500g pute, wenn ich es gebrannten habe danach noch 300g. Das wären demnach nur 60g ew!? Man muss dazu sagen, dass ich mich zwar strikt an die ernärhung gehalten habe, aber cardio ausgelassen habe, da ich dachte, dass ich auch so an mein ziel komme und mir erzählt wurde das brauche ich nicht, weil ich ja keine kh zuführe. Diät sei hart genug+ training. Schreibt mir eure Meinung dazu!!!!