-
Hintere Schulter zu klein? Lücke? ...?
Auf dem Foto sieht es ganz ok aus, aber wenn ich meinen Arm, ohne ihn anzuspannen, nach vorn hebe, ist zwischen Schulter und Trizeps eine Lücke. Ist mein Trizeps im Vergleich zur hinteren Schulter zu groß, oder bilde ich mir das alles nur ein?

Auf diesem Foto hier (unteres von beiden) kann man relativ gut sehen was ich meine.

Woanders sagte man mir meine Schulter sei zu klein, aber auf dem ersten Foto sieht mir das eben eigentlich nicht so aus ...
-
Sportstudent/in
Auf keinem dieser Pics kann man die hintere Schulter erkennen. Aber um deine Frage zu beantworten, du bildest dir das nur ein.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Re: Hintere Schulter zu klein? Lücke? ...?
 Zitat von mokka
Auf diesem Foto hier (unteres von beiden) kann man relativ gut sehen was ich meine.
Genaugenommen könnte man diesen schwarzweißen Handycam****** auch für die Kopie einer Briefmarke aus dem dritten Reich oder das Ultraschallbild einer Hochschwangeren halten - so gut kann man darauf sehen, was du meinst...
-
Hier, nochmal zwei andere, vielleicht sind sie etwas besser.
Cam: #Siemens S65 [schild=5 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]sry[/schild]
-
sieht schlimm aus, geh besser zum arzt.
-
 Zitat von kanNzler
sieht schlimm aus, geh besser zum arzt.
[schild=5 fontcolor=FFFFFF shadowcolor=000000 shieldshadow=1]dumm?[/schild]
-
ilpadre hat es wieder mal auf den punkt gebracht!
-
Discopumper/in
besorg dir ne digicam! Sorry die Bilder sind so klein ich seh einfach nix!
Mach auch mal Fotos wo mehr drauf ist damit man sehen kann wie der hintere delta im vergleich zum vorderen und seitlichen so ausschaut...
-
von so kleinen bilder bekomm ich kopfweh.
-
naja, ich finde man sieht da nix... und wenn ich deine probleme hätte, hätte ich keine..
besorg dir mal ne cam und dann zeichnest du das auf dem foto ein was du meinst...