... in Österreich scheints ziemlich viele Reptilienzüchter zu geben, vor allem ja SChlangenliebhaber.

Ich hab grad ein paar alte Schlagzeilen aus der Zeitung vor mir, wonach im Sommer zwei Betrunkene mit einem Königspython durch Graz spazierten, und harmlose Passanten mit der Riesenschlange zu Tode erschreckten.

Anderswo wieder soll einem Terrarienbesitzer ein

DREI METER !!! langer Tigerpython entkommen, und mal einfach kurz über die Straße in den Gästeraum einer benachbarten Pizzeria geschlängelt sein, und dort die Leute zu Tode erschreckt haben.

Ich selbst BIN ZWAR Schlangenbesitzer, aber ich weiss auch, dass Schlangen nicht JEDERMANNS (und vor allem Jeder Frau) Sache sind.

Dass die CONNIE BRANDT überirdisch is, WISSEN wir.

Aber um zu VERDEUTLICHEN, WIE HOCH ENTWICKELT ihr Körper, bzw. Ihre Muskulatur WIRKLICH is, hab ich bei meinem 2,5 Meter langen Tigerpython Körperfett messen lassen: WENIGER als sagenhafte 2 Prozent.

Mit etwa 4 oder 5 Prozent dürfte die Cornelia Brandt auf der Bühne stehn.

ALLERDINGS: mein Python hat ned mal 40 kilo. Die Connie is fast DOPPELT so schwer !!!

Falls ihr also zufällig im Sommer, wenns heiss is, und die Tür bleibt tagsüber offen, im gleichen Fitnesstudio wie die Cornelia Brandt trainierts, und es kommt eine 3 Meter lange Python ins Studio geschlängelt ...

.. ka Grund zur Panik !!!

Einfach dicht neben die Connie stellen, DIE FRAU HAT NÄMLICH SICHER MEHR MUSKELMASSE als a 3 METER LANGER PYTHON !!!

Scho a Wahnsinn ...

war nur grad a Feststellung, die ma durchn Kopf gangen is, musste ich mal eben veröffentlichen.

DIE FRAU leistet wirklich ÜBERMENSCHLICHES !