-
Ernährungsplan für Muskelwachstum
Hallo
ich trainiere schon seit ca 2 Jahren aber ein Ernährungsplan habe ich bis heute nicht.Wenn jetzt die Antwort kommt "ja "Sufu" benutzen steht viel drin", dann sag ich sofort: ich habe es ca 100 mal gemacht, und habe schon vieles gelesen und so weiter.Das Problem ist, ich habe überhaupt keine Ahnung wie es geht und wie man es Aufstellen kann, weil in der Sufu ganz viele Ernährungspläne stehen. Ich brauche jetzt von euch ein richtig guter Ernährungsplan, und schreibt bitte nicht, "ja jeder hat eigene Meinung" und so weiter.
Ach ja, wichtig, ich will nicht abnehmen, ich will zunehmen.
Also bitte, schreibt eure Antworten und BITTE NUR ERNST !!!
Danke
-
Sportstudent/in
soll ich dir danach vieleicht auch noch deinen a.rsch abwischen?
du hast keine angaben gepostet!! ohne angaben wie gewicht,kfa,etc geht da mal garnichts.
http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=78306
das war zwar nicht was du wolltest, aber ich denke jeder muss sich selber etwas einlesen und eine art gefuehl fuer ernaehrung bekommen
-
mach es doch umgekehrt:
setz doch mal deinen derzeiten ernaehrungsplan hier rein und sagen
dann was dazu.
ausserdem: es gibt kein ernaehrungsplan fuer muskelwachstum. dieses
entsteht nur durch das richtige training.
-
Setz deine Kalorienzhal fest, nimm dir ne Nährwerttabelle (zb ausm Internet) und dann addierst du soviel zusammen, bis die Kalorien erreicht sind. Dann guckst du, ob es genügend Gramm Eiweiss und Fett sind, wenn nicht, nochmal überarbeiten.
Welche Lebensmittel sich für KH/F/EW eigenen steht doch wirklich auf jeder Seite zur "gesunden Ernährung" und laufend im Ernährungsforum.
Wieso man damit Probleme haben sollte verstehe ich nicht, aber du hast eben nie im Leben wirklich 100 Threads gelesen. Dann wären dir nämlich genügend Kommentare wie meiner jetzt aufgefallen.
-
das problem ist ich habe gar kein Ernährungsplan.
Ich esse eigentlich alles wann ich will.
Meine Daten:1,80 ( ungefähr) groß, 77 kilo. 19 Jahre. 2 Jahre am Trainieren. Kf weiss ich nicht, habe nicht gemessen, aber bin nich dick.