-
Meine Unterarme haben Umfang von nur 15cm!Wie krieg ich sie
Hilfe, Meine Unterarme haben am Handgelenk nur einen Umfang von nur 15cm!Wie krieg ich sie dicker?
Bin verzweifelt weil ich mich schon schäme wegen dieser dünnen Arme, und meine Adern kommen auch sehr stark zur Geltung.
Kann mir jemand Tipps geben bitte! DAnke!
-
Discopumper/in
Da lässt sich leider nicht viel dran ändern. Hab selber nur 17cm und das bei meiner Größe. So what.
-
15 cm sind mal echt wenig, ich dachte meine 18er früher wären dünn :/
heute hab ich aber 19,5 cm handgelenksumfang, der wächst mit den trainingsjahren!
-
75-kg-Experte/in
Na klar kann man da was ändern Unterarme trainieren..... mir fällt der Name von der Übung nur nicht ein. Ich erklärs euch...
Wenn man z.B Bizepscurls am Kabelbaum macht mit einer langen Stange greift ihr mit den Handflächen nach oben zeigend. Damit ihr den Unterarm trainiert greift ihr mit den Handflächen nach unten zeigend die Stange, die Ellenbogen liegen fest an und dann mit euren Unterarmen das Gewicht bewältigen.
So machs ich immer und das hilft auch recht gut. Sorry das ich die Übung jetzt nicht namentlich nennen kann.
mfg Mike
-
Hm, Handgelenkumfang kann nicht vergrößert werden. Da ist die Haut mehr oder weniger direkt am Knochen, da nützt kein Unterarmtraining. Genetik ist Genetik.
Ich hab auch nicht so die fetten Handgelenke - who cares
-
75-kg-Experte/in
Oh sorry Handgelenke kann man natürlich nicht trainieren. Hab ich nicht gescheit gelesen. Jedoch am Unterarm kann man doch schon drauf packen.
mfg Mike
-
Danke für Antworten.
ich meinte ja auch die Unterarme neben dem Handgelenk, und nicht das Handgelenk direkt
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von topboi
Danke für Antworten.
ich meinte ja auch die Unterarme neben dem Handgelenk, und nicht das Handgelenk direkt 
Hast du "neben" deinen Handgelenken die Unterarme Ne Spaß bei Seite probeirs mal aus was ich geschrieben habe. Da kannste schon noch zwei, drei cm gut machen.
mfg Mike
-
defender meint wohl langhantelcurls im obergriff ... die kann ich auch nur empfehlen. fühlt sich auch geil an
-
Na dann - ran und trainieren. Ich hab auch nur 17 cm Handgelenk, aber er Unterarm ist schon etwas dicker