Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Sportbild Leser/in

Ernährungsplan :-) bitte mal reinschaun

sodale nach diesen ernährungsplan ernähre ich mich seit ungefähr knapp 2 jahren mit gutem erfolg wollte einfach mal eure meinung hören was man evtl noch verbessern könnte! sollte ich mehr obst und gemüse einbauen oder passt das so? viele werden wahrscheinlich sagen zu viele haferflocken jedoch hab ich nich dauernt zeit mir was gescheites zu kochen *g*

8.00 Uhr - 30g Whey, 100g Haferflocken + 100 ml milch, 1g Vitamin C, Multivitamin Tablette, 20g Erdnüsse

11.00 Uhr - 250g Reis, Magnesium Brausetablette

14.00 Uhr - 100g Haferflocken + 100ml Milch, Calcium Brausetablette, 20g Erdnüsse

17.00 Uhr - 100g Haferflocken + 100ml milch, 250g Joghurt

20.00 Uhr - 250g Reis, 1g Vitamin C, 15 g Erdnüsse

23.00 Uhr - 200g Hüttenkäse, 100g Haferflocken + 100ml milch, Multivitamin Tablette

Nach Training - 30g Whey mit 80g Dextrose

3600 K // 170 E // 100g F // 480g KH

Sportstudent/in
    wirklich sehr interessanter Trainingsplan

Mir wärs zu wenig Eiweiß und zuviel Haferflocken?
    Wie bekommst du bitte 100g Haferflocken einfach so runter?

Sportbild Leser/in
    ups sorry hab mich verschrieben meine natürlich ernährungsplan *g* eiweiß müsste passen wiege im moment nur noch 80 von daher... haferflocken nehme ich nur wegen kh denn ich habe keine zeit mir dauernt was gescheites zu kochen! mit milch is das kein thema!

Men`s Health Abonnent
    ich find, du kannst es so machen. eiweiß reicht auch. würd nur mal ab und zu etwas fisch und fleisch einbauen.

Sportstudent/in
    ich hab die gleichen daten wie du und bin momentan in der massephase.. hab evtl nen kg mehr als du..

eiweiß fahr ich am tag um die 200-250g, größtenteils durch milch und quark, ich mein nen kg quark und nen liter milch und du hast schon 160g eiweiß is also nicht sonderlich schwer, und ich fahre damit relativ gut, d.h. ich empfehle dir ein wenig mehr eiwieß ,und viel viel tirnken

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von popeye[xdt
    ]eiweiß fahr ich am tag um die 200-250g, größtenteils durch milch und quark, ich mein nen kg quark und nen liter milch und du hast schon 160g eiweiß is also nicht sonderlich schwer, und ich fahre damit relativ gut, d.h. ich empfehle dir ein wenig mehr eiwieß ,und viel viel tirnken
    er schreibt aber, dass er mit seinem momentanen plan gute erfolge erzielt hat. deshalb würde ich es mit der erhöhung der eiweißzufuhr erst mal lassen wenn es nicht nötig ist. das kann er später immer noch machen, wenn die fortschritte nachlassen. 2g/kg körpergewicht sind für ihn genug.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Warrender6
    Wie bekommst du bitte 100g Haferflocken einfach so runter?
    <angeb>
    ich esse 130g mit milch jeden morgen und abend *g*
    </angeb>

aber äähm also das wär mir zu wenig abwechslung in deinem plan

Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    ich trink sogar 200g mit milclh in der früh jeden tag!

Men`s Health Abonnent
    100 g haferflocken ist wirklich nicht viel. hab mich über die aussage von Warrender6 auch gewundert. hätte da jetzt 1000 g gestanden, dann würde das ganze wieder anders aussehen

Sportbild Leser/in
    Der Plan an sich sieht ganz gut aus, aber ich würde mehr Abwechslung reinbringen. Vorallem viel mehr Obst und Gemüse!!!!
    Obst kannste nebenbei immer reinschieben, naja und ne Möhre kann man zur Not auch ungeschält essen ;O)
    Und ne große Salatbox für den nächsten Tag macht sich in 5 Minuten, soviel Zeit sollte schon sein.
    Die Vitamine und Mineralstoffe, aber auch die ganzen Enzyme und sekundären Pflanzenstoffe in dem Zeug sind extrem wichtig.
    Dann würde ich auch mal Leinöl (mein persönlicher Favourit) oder Olivenöl ausprobieren zu den Haferflocken oder einfach mal Walnüsse oder Mandeln ausprobieren.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte