Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Am Grammo:-)

75-kg-Experte/in

Am Grammo:-)

hallo
    Ich glaub jetzt muss ich dir auch mal ein wenig über Bodybuilding erzählen.Hm Das man nich alles wissen kann das ist ja völlig klar,aber das du dann auch immer den besserwisser spielen musst das nerft schon manch mal. Ich werde dir jetzt einmal ne kleine Info in Sachen HIT geben.
    1. Du Sagst den Leuten immer wenn von Hit die Rede ist Kurtz höchstens 1 bis 3 Trainingstage! dazu muss ich sagen Stop so ist das nicht richtig.Wer sagt dir denn das??? Nur weil es Mike Mentzer gesagt hat? Auch der macht Fehler. Im Übrigen sind Tests gemacht worden wobei 2 gruppen mit unterschiedlichen Trainingstagen bei demselben Training also Hit training für ein paar Monate getesten worden. Die Gruppe die 4 mal trainierte hat bedeutent mehr Muscelmasse und Kraft aufgebaut als die wo nur 2 mal die Woche trainiert hatte. Auch bei Affen ist dies festgestellt worden die öffters belastet worden sind hatten am Schluss auch mehr Muckis!!! Ich will damit nur Sagen so einfach kurtz und hart zu sagen geht nicht!!!!! Jeder Mensch reagiert sowieso anders darauf.
    Und jetzt wo ich schon mal dabei bin mit dem Stänkern,das geht aber jetzt nich an dich,muss ich mal sagen das sich die Bodybuilding Freunde nich immer so oft an ihre Forbilder orientieren sollen,ich mein an ihren Trainingsplänen denn die können trainieren was immer sie wollen und werden immer besser massiger und Stärker aussehen als das Fussfolk!!!!
    Warum????
    Das muss ich wohl nicht sagen, oder???
    Ps. Im übrigen trainiere ich seit meinen 17 Lebensjahr und binn jetzt 47.
    Und ich musste dies jetzt mal Loswerden.

Discopumper/in

Re: Am Grammo:-)

Zitat Zitat von Marrai
    hallo
    Ich glaub jetzt muss ich dir auch mal ein wenig über Bodybuilding erzählen.Hm Das man nich alles wissen kann das ist ja völlig klar,aber das du dann auch immer den besserwisser spielen musst das nerft schon manch mal.
    - kommt auf den Betrachter an

Ich werde dir jetzt einmal ne kleine Info in Sachen HIT geben.
    1. Du Sagst den Leuten immer wenn von Hit die Rede ist Kurtz höchstens 1 bis 3 Trainingstage!
    - Falsch, Einheiten sind kurz und mit höchster/max. Intensität

dazu muss ich sagen Stop so ist das nicht richtig.Wer sagt dir denn das??? Nur weil es Mike Mentzer gesagt hat? Auch der macht Fehler.
    - machte

Im Übrigen sind Tests gemacht worden wobei 2 gruppen mit unterschiedlichen Trainingstagen bei demselben Training also Hit training für ein paar Monate getesten worden. Die Gruppe die 4 mal trainierte hat bedeutent mehr Muscelmasse und Kraft aufgebaut als die wo nur 2 mal die Woche trainiert hatte.
    - für jede studie gibts eine gegenstudie

Auch bei Affen ist dies festgestellt worden die öffters belastet worden sind hatten am Schluss auch mehr Muckis!!!
    - kein wunder, am anfang ist dies auch richtig

Ich will damit nur Sagen so einfach kurtz und hart zu sagen geht nicht!!!!!
    - doch, in gewisser weise schon, musst dich mal ein bischen "breit gefächerter" einlesen [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Lesen bildet[/schild]

Jeder Mensch reagiert sowieso anders darauf.
    - falsch, richtig ist, dass für die meisten menschen volumentraining besser ist, weil sie gar nicht in der lage sind in wenig sätze maximalle intensität reinzulegen

Und jetzt wo ich schon mal dabei bin mit dem Stänkern,das geht aber jetzt nich an dich,muss ich mal sagen das sich die Bodybuilding Freunde nich immer so oft an ihre Forbilder orientieren sollen,ich mein an ihren Trainingsplänen denn die können trainieren was immer sie wollen und werden immer besser massiger und Stärker aussehen als das Fussfolk!!!!
    - tja und wass sagen die meisten, 5-7 x training die woche und das ganze 2-3 stunden

Warum????
    - sags uns [schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Wir warten[/schild]

Das muss ich wohl nicht sagen, oder???
    - doch [schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Wir warten immer noch [/schild]

Ps. Im übrigen trainiere ich seit meinen 17 Lebensjahr und binn jetzt 47.
    Und ich musste dies jetzt mal Loswerden.
    - ich bin zwar nur 36, aber ich kenne leute die gehen seit 20 jahre 3 x die woche ins studio und sehen exakt genau so aus wie vor 20 jahren !!!

Neuer Benutzer
    @Marrai

@Santanor
    Sehr schöne Antwort, fällt mir momentan nichts ein was es hinzuzufügen gäbe.

Men`s Health Abonnent

Re: Am Grammo:-)

Zitat Zitat von Grammostola
    Auch drängt sich mir die frage auf warum du an mich gerichtete Nachrichten nicht als PM schickst.
    ich find 's so ganz gut. dann haben wir alle was zu lachen

75-kg-Experte/in
    angulus

Gruß