hallo
Ich glaub jetzt muss ich dir auch mal ein wenig über Bodybuilding erzählen.Hm Das man nich alles wissen kann das ist ja völlig klar,aber das du dann auch immer den besserwisser spielen musst das nerft schon manch mal. Ich werde dir jetzt einmal ne kleine Info in Sachen HIT geben.
1. Du Sagst den Leuten immer wenn von Hit die Rede ist Kurtz höchstens 1 bis 3 Trainingstage! dazu muss ich sagen Stop so ist das nicht richtig.Wer sagt dir denn das??? Nur weil es Mike Mentzer gesagt hat? Auch der macht Fehler. Im Übrigen sind Tests gemacht worden wobei 2 gruppen mit unterschiedlichen Trainingstagen bei demselben Training also Hit training für ein paar Monate getesten worden. Die Gruppe die 4 mal trainierte hat bedeutent mehr Muscelmasse und Kraft aufgebaut als die wo nur 2 mal die Woche trainiert hatte. Auch bei Affen ist dies festgestellt worden die öffters belastet worden sind hatten am Schluss auch mehr Muckis!!! Ich will damit nur Sagen so einfach kurtz und hart zu sagen geht nicht!!!!! Jeder Mensch reagiert sowieso anders darauf.
Und jetzt wo ich schon mal dabei bin mit dem Stänkern,das geht aber jetzt nich an dich,muss ich mal sagen das sich die Bodybuilding Freunde nich immer so oft an ihre Forbilder orientieren sollen,ich mein an ihren Trainingsplänen denn die können trainieren was immer sie wollen und werden immer besser massiger und Stärker aussehen als das Fussfolk!!!!
Warum????
Das muss ich wohl nicht sagen, oder???
Ps. Im übrigen trainiere ich seit meinen 17 Lebensjahr und binn jetzt 47.
Und ich musste dies jetzt mal Loswerden.
Lesezeichen