-
Rückenproblem
Hallo ich hab heut Rücken trainiert unter anderem auch kreuzheben, wo ich dann zu haus ankam zieht meine untere rechte Rückenseite total und ich kann nicht mehr aufrecht gehen ohne das es schmerzt.
Ist das so ne art Hexenschuss?Kenn mich medizinisch ni9cht aus hat bis jetzt auch noch nichts!Wenn ja wie lang dauert das bis es weg ist und Wie soll ich die Ausfallzeit wieder ersetzen? Häng jetzt voll in der Luft kasse werd ich wohl auch machen müssaen oder gibts da nen schönes schmerzmittel wo ich problemlos weiter trainieren kann?
-
bei rückenproblemen bitte zum artz .
kreuzheben bitte weglassen sonst wirst du immer wieder rückenschmerzen bekommen.
reib dir den rücken mit voltaren oder diclag gel ein. nimm tens strom und massage.
nimm entzündungshemmende tabs zu dir und schoon dich.müste in 2 wochen dann weg sein.
-
Hi, kurze Frage:
Bringen diese entzündungshemmenden Tabletten was, wie heisen sie, wo bekommt man sie?
vielle grüsse Ysop
-
Eisenbeißer/in
also wenn die Schmerzen erst Daheim gekommen sind - würde ich eher auf einen MK tippen und der ist völlig normal, aber halt sehr schmerzvoll in der Gegend
-
was ist eine MK?....also bis jetzt hat sich nix gebessert....schmerzt immer noch
-
mit mk meinte er muskelkater.
ist aber dies nicht der fall.du hast ganz normale kreuzschmerzen durch überanstrengung(kreuzheben).
millionen deutsche leiden darunter.
wenn es nicht chronisch werden soll las die spässe mit kreuzheben und co und such dir nen guten sportartz,rheumaartz,chiropraktiker,orthopäden und wie die quaksalber alle noch heissen.
-
naja also wenn ich nicht mal ricjztig gerade stehen kann und duschen kann glaub ich nicht das das normale Kreuzschmerzen sind.....ich geh morgen mal zum arzt.
Wie soll ich die ausfallzeit im Training ersetzen? Kann ich wenigstens irgendwas noch trainieren....arme z.bsp.oder wenigstens cardio?
-
so war beim doc...und zwar hab ich nen Lumbalsyndrom im sinne lumbaler instabilität
1 woche schein erstmal...kotz
-
 Zitat von holgi 2004
mit mk meinte er muskelkater.
ist aber dies nicht der fall.du hast ganz normale kreuzschmerzen durch überanstrengung(kreuzheben).
millionen deutsche leiden darunter.
wenn es nicht chronisch werden soll las die spässe mit kreuzheben und co und such dir nen guten sportartz,rheumaartz,chiropraktiker,orthopäden und wie die quaksalber alle noch heissen.
Hast du irgendein Problem mit KH?
Kennst du irgendjemanden, der trotz "voll korrekter" Ausführung damit Probs bekam?