Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    75-kg-Experte/in

Welches Training bringt eine feste und harte Brust?

Mich würde mal interessieren, ob man durch eine bestimmte Art Training die Brust etwas härter und fester machen kann. Durch mein derzeitiges Training ist sie zwar größer geworden, aber nicht härter.
    Ist es aber möglich die Brust zu härten und festigen?

Ich könnte mir vorstellen, dass man sowas durch Wiederholungen in dem Bereich 12-15 erreichen könnte. Aber was meint ihr?
    Zusätzlich Liegestütz?

Discopumper/in
    Hallo,

Wie sieht den dein derzeitiges Brust Training aus?

lg

NPNG

Discopumper/in
    Ich hab mir die selbe Frage auch mal gestellt...
    Aber dann hab ich mit meinem Trainer geredet, der seit 13 Jahren trainiert ..
    Er meinte, das kommt mit der Zeit und Geduld seie die Tugend.

Mfg.

Eisenbeißer/in Avatar von tomho

Re: Welches Training bringt eine feste und harte Brust?

Zitat Zitat von SSJGogeta
    Ist es aber möglich die Brust zu härten und festigen?
    Abspecken?

Die Härte kommt mit der Zeit, einfach Geduld haben!

mfg

75-kg-Experte/in
    Derzeit sieht mein Brustplan so aus:
    4 Sätze BD oder neg. BD
    3 Sätze Butterfly
    3 Sätze Schrägbank
    3 Sätze Dips

Trainiere nach dem Pyramiden-Prinzip, und das in einem Split.

Aber werde dann einfach wie bisher weitermachen, wird schon irgendwann härter werden. Danke für die Tipps Leute.

60-kg-Experte/in
    wenn es DAS ultimative traing für die brust geben würde..würden es wohl alle bereitz ausführen

Discopumper/in
    Zitat Zitat von SSJGogeta
    Derzeit sieht mein Brustplan so aus:
    4 Sätze BD oder neg. BD
    3 Sätze Butterfly
    3 Sätze Schrägbank
    3 Sätze Dips

Trainiere nach dem Pyramiden-Prinzip, und das in einem Split.

Aber werde dann einfach wie bisher weitermachen, wird schon irgendwann härter werden. Danke für die Tipps Leute.
    Meine Meinung nach deine Brust Trainings plan sieht ordentlich aus, also es kann nicht an das liegen. Wenn du auf deine Ernährung mehr achten würdest dann der Rest sollte von alleine kommen. Mach weiter so.

lg

NPNG

60-kg-Experte/in Avatar von -=SchiZo=-
    @heimi_swiss
    Das sage ich Dir!!!

Ich trainiere wohl relativ kurz aber immer werde ich wieder gefragt, ob ich schon einen BH tragen würde...(A-Körbchen)
    Tja, hätte auch lieber eine breite, flache Brust aber das schein noch ein sehr langer Weg zu werden.
    Das was ich nach all die gelesenen Post hier gelernt habe ist, dass einzige was man wirklich braucht, (außer hartes Training) ist GEDULD!!!!!!!!

Dachte auch Anfang des Jahres, das ich im Sommer 2006 schon sehr weit bin aber. shit happens

Also heißt es weiterhin.....
    regelmäßig weiter Trainieren!!!!
    Nicht viel aber effektiv der Tipp

H. a n. Day

75-kg-Experte/in
    Wat wat wat Geduld, wenn ihr umbedingt "härter" aussehen wollt und zwar an allen Stellen eures Körpers, solltet ihr euch mal überlegen ob ihr nicht mal etwas cardiotraining in den tristen pumpalltag bringen möchtet ... Denn wenn der Körperfettanteil ersteinmal sinkt dann sieht man auch die Muskeln darunter. Ich kann auch nicht verstehen warum man als Fettleibiger (das geht jetzt an den Schizo) anfängt zu pumpen anstatt sich aufzuraffen und alles an cardio auszuprobieren! Irgendwann findest du dann was andem du kontinuierlich spaß findest.
    Ist das erstmal geschafft und die Fettpölsterchen fangen an zu schwinden und man erkennt die Musklen die Jahrelang im verborgenen lagen, dann kann man anfangen diese jenigen welchen aufzupumpen. Weil wenn man das andersrum amcht wird man zwar stärker und alles aber die Erfolge sind nicht sichtbar und das ist doch ein Killer für jede Motivation oder etwa nicht ?
    Aber wer wie der erseller dieses Posts bereits lange trainiert der kann auch anstatt cardio diäten machen, denn das kann auch den gewünschten effekt bringen, die frage ist nur, was einem persönlich mehr zusagt.
    Ich persönlich esse lieber mal was richtig geil fettiges und geh dafür länger laufen als mich im Ernährungsbereich drastisch einzuschränken.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von tior
    Wat wat wat Geduld, wenn ihr umbedingt "härter" aussehen wollt und zwar an allen Stellen eures Körpers, solltet ihr euch mal überlegen ob ihr nicht mal etwas cardiotraining in den tristen pumpalltag bringen möchtet ... Denn wenn der Körperfettanteil ersteinmal sinkt dann sieht man auch die Muskeln darunter. Ich kann auch nicht verstehen warum man als Fettleibiger (das geht jetzt an den Schizo) anfängt zu pumpen anstatt sich aufzuraffen und alles an cardio auszuprobieren! Irgendwann findest du dann was andem du kontinuierlich spaß findest.
    Ist das erstmal geschafft und die Fettpölsterchen fangen an zu schwinden und man erkennt die Musklen die Jahrelang im verborgenen lagen, dann kann man anfangen diese jenigen welchen aufzupumpen. Weil wenn man das andersrum amcht wird man zwar stärker und alles aber die Erfolge sind nicht sichtbar und das ist doch ein Killer für jede Motivation oder etwa nicht ?
    Aber wer wie der erseller dieses Posts bereits lange trainiert der kann auch anstatt cardio diäten machen, denn das kann auch den gewünschten effekt bringen, die frage ist nur, was einem persönlich mehr zusagt.
    Ich persönlich esse lieber mal was richtig geil fettiges und geh dafür länger laufen als mich im Ernährungsbereich drastisch einzuschränken.
    Son quatsch. Zum einen ist es ziemlich langweilig, dauerhaft nur Cardio ohne irgendein Training zu machen, das würde doch kein Fettsack durchziehen. Da sollte man das Cardio entweder mit Training kombinieren, wie es viele Dicke machen, oder man sucht sich eben erstmal ne andere Sportart, die man exzessiv durchführt, wie Fussball z.B.

Zum anderen hat man, gerade wenn man noch relativ fett ist, gutes Potenzial um Muskeln aufzubauen. Denn in dem Fett steckt auch Energie, daher schaffen die Leute im fetten Zustand mehr, als im mageren Zustand. Und folglich ist es besser, als dicker ordentlich zu pumpen, danach Cardio zu machen, und seine Ernährung umzustellen, um laangsam das Fett loszuwerden.
    Aber dazu braucht man natürlich "Geduld".

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte