-
Bestes Bizepstraining
Ich grüße,
hab en echtes Problem, ich gehe jetzt seit 1 Jahr ins Fitness-Studio, und will jetzt nochmal richtig Masse aufbauen, damit ich januar-februar anfangen kann mit Diät um im Sommer gut auszusehen.
Hab mir jetzt die anderen Foren angesehn und es gibt ne menge Begriffe/Abkürzungen die ich nicht kenne. Also wenn ihr mir antwortet dann bitte nix mit abkürzungen oder schwer verständliche Wörter.
Ich kann auch nicht so viele Kalorien zu mir nehemen, also ich hab schon mühe 2000 kalorien hinter zu bekommen, aber 3000-5000 schaff ich nicht.
Ich hab 2 übelste Probleme, ich komme mit dem Gewicht was ich schaffe (egal welche Übung) nicht weiter und das schon seit 3 Monaten.
Und 2. Ich bekomme keinen Muskelkater im Bizeps, egal was ich mache.
Ich hab sogar schon mal 2 Stunden lang Bizeps trainiert und es war nix.
Würde mich freuen wenn ihr mir helft.
Danke
-
1) Bis Feber wirst du nicht viel Masse aufbauen können -->
Muskelaufbau ist eine langwierige Sache.
2) Mit Milch-Proteinshakes und Reisportionen sind 3000kcal wohl kein
Problem.
3) Muskelkater ist kein Indiz für effektives Training.
4) 2 Stunden Armtraining!! Und du wunderst dich über die Stagnation!!
Schöne Grüsse
-
Ich hab nicht gesagt das ich immer 2 Stunden Bizeps trainiere, das war 1-2 mal, sonst ca. ne halbe bis 1 Stunde Bizeps.
Also so direkt habe ich keinen Trainigs und Ernährungsplan.
Ich gehe 5-6 mal die Woche ins Fitti, und Essen tue ich alles war entwerder viele Kohlenhydrate und wenig Fett hat, oder was viel Eiweiß und wenig Fett hat.
Ich hab da nicht so die Ahnung von Ernährung, ich weiß es ist wichtig, aber ich seh da nicht durch.
Vieleicht kann mir ja einer von euch helfen.
-
*Seufz*
1. 3xpro Woche Studio sollte reichen.
2. Viel hilft nicht zwangsläufig viel.
3. Eine halbe bis eine Stunde Bizeps??? Nach einer Stunde bin ich mit meiner kompletten Trainingseinheit durch!
4. Entweder Kolehydrate oder Eiweiß?? Biste auf der Brigitte-Trennkostdiät??
Unterm Strich machts du jeden Fehler den man beim Training machen kann, damit würdest du vermutlich selbst als genetisches Alien nix aufbauen.
Aber ich hab natürlich eine Universal-Lösung für dein Problem:
Husch, husch in die weiteren Foren hier und einlesen in Ernährung, Training und Regeneration!!
Seit wann kommt denn der Knochen zum Hund?
-
Hey, ich lass mir nicht sagen das ich keine Ahnung von nix habe, und "nur durch das Studio hample" das ist Schwachsinn.
Ich hab sehr wohl schon erfolge in diesem Jahr habe ich mich z.B. in Bankdrücken von 5 kg pro Seite (inkl. 20 kg Stange), also insgesamt 30 kg
auf 20 kg pro Seite also insgesamt auf 60 kg gesteigert.
Ihr könnt mir nicht sagen ich würde nur ******* machen.
Zur Zeit geht es zwar nicht weiter aber ich hab schon erfolge gehabt.
Ist ja gut, ich fange an zu lesen, aber hoffentlich sind diese Foren nicht ewig lang wie besagte Bücher, und unkomliziert.
Danke, nochmal!!!
-
Gut, dann deine Meinung was ich anders machen sollte???
Mein Training ändern???
Meine Ernährung ändern???
Mein Training werde ich demnächst ändern, aber meine Ernährung kann ich nicht verändern, auch wenns en bissl ******* ist, aber wir habens num mal nicht so mit dem Geld, da ist es schon ne Ausnahme wenn ich mal en bissl Pute oder so bekomme, deswegen gibts bei mir ständgig Eier, oder Nudeln.
Und natürlich noch solche "Aufbau-Mittel", aber KEIN Anabolika!!
-
Eisenbeißer/in
Immer diese Bizepsfragen he, echt zum kotzen sowas.
-
Mensch Junge..
Du sitzt im Wasser und schreist das du verdurstest.
Mehr wertvolle Infos als hier in den Unterforen findest du selten irgendwo.
Entweder du nutzt sie, oder lässt es.
In den Stickys (Stehen immer gaaaanz oben über den Topics) im Anfängerforum sind sehr gute Trainingsanweisungen zu finden.
Im Ernährungsforum findest du, wie der Name schon sagt, wertvolle Ernährungstips.
Ja, du musst Trainingsplan und Ernährung ändern (ausser du möchtest völlig sinn- und ergebnisfrei weitermachen) was glaubst du?
Und jetzt komm mir nicht mit "ich bin zu arm um essen zu kaufen"..
Reis&Nudeln sind für wenige cent zu haben, Eier auch und Pute/Huhn gibts auch günstig im Supermarkt.
Wenn alle Stricke reissen gibt es auch noch sehr preiswerte Proteinpulver mit denen du deinen Eiweißbedarf zusätzlich decken kannst.
Deswegen kann ich Grammo nur recht geben.
Du hast nicht die geringste Ahnung von dem was du tust.
Du trainierst zu viel, isst zu wenig, lässt deinem Körper keine Chance zur Regeneration (wo die Muskeln eigentlich wachsen würden) und und und..
Aber du musst ja nicht dumm sterben, lies.
Keiner hat gesagt das es leicht wird.
-
Geht klar Chefs, mach ich, aber nur noch eins.
Klar, zu arm für Nudel und Reis sind wir nicht, aber wenn ich mir die Ernährungspläne die es hier so gibt ansehe, dann sehe ich da nicht nur Reis und Nudeln.
Und, ich weiß ja nicht wo ihr lebt aber bei uns ist Pute etc. sau teuer.
Und soetwas wie Hüttenkäse kenn ich nicht mal.
Und, Eisweißpulver ist bei uns auch sau teuer, 750g kosten bei uns 25 Euro und das reicht so ca. (Nach Packungsvorschrift) so ca. 2 Wochen, das kann ich mir von meinem kleinen Azubi-Gehalt nicht ständig leisten.
Ich sehe mir erstmal die Foren an.
Danke
-
Wenn du nicht so sehr auf die Qualität achtest bekommst Eiweiß schon
um die 7€ / 500g.
Du musst halt online einkaufen und nicht im Studio oder Sportgeschäft.