-
Reichen Klimmzüge/Rudern für die Arme?
Hallo Männer!
Trainiere seit 5 Monaten nach dem WKM-Plan.
Hab bisher gute Fortschritte gemacht. Meine Beine, Latissimus und vor allem Trapezius sind spürbar gewachsen und hab auch deutlich an Gewicht zugelegt 
Allerdings hat sich mein Armumfang um keinen einzigen Zentimenter gesteigert, obwohl Klimmzüge/Rudern doch absolut ausreichend für die Arme sein sollen?
Wäre es also in meinem Fall sinnvoll Isoübungen für die Arme einzubauen, obwohl man oft hier lesen kann, dass dies am Anfang kontraproduktiv sein soll??
Danke im Vorraus, Lupus
-
ja unbediengt, wnen du shcon merkst es geht nicht vorran, dann ÄNDER was.
meine arme vertragen auch recht viel volumen, musste halt austesten.
-
@lupus: war bei mir genauso, hab danach dann noch Armisos mit reingenommen und seitdem gehts da auch wieder voran
Gruß
-
Forum Spezialist/in
ich mache seit über 6mon. keine Armiso mehr geschweige denn irgendeine andere Iso.
Und meine Arme wachsen trotzdem weiter. 
so diesen Post lass ich mal so stehen. 
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
@ krusch lee
waren deine Arme nicht schon vor 6 Monaten bei 42 cm?
Ich glaube dir ja, dass sie weiterwachsen aber vielleicht würden sie noch mehr wachsen wenn du sie gezielt bearbeiten würdest?
@ threadsteller
Ich glaube mach braucht Armisos, denn wenn man die KLimmzüge richtig ausführt...spricht man zieht wirklich aus dem Lat bekommen (bei mir zumindest) die Bizeps nicht annähern soviel ab wie mit schweren KH/LH Curls. Das gilt jetzt mal nur für mich, wie es bei dir ist weiss ich nicht
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von skybreather
@ krusch lee
waren deine Arme nicht schon vor 6 Monaten bei 42 cm?
Ich glaube dir ja, dass sie weiterwachsen aber vielleicht würden sie noch mehr wachsen wenn du sie gezielt bearbeiten würdest?
habe sie ja auch das letzte mal vor 8 Monaten gemessen, aber mein Spiegel und mein Gefühl sagen sie wachsen 
gruß
Krusch Lee
-
Sportstudent/in
Klimmis und Rudern reichen nicht, man sollte schon noch KH, Dips und BD ausführen
Gruß Lifty
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von lifty76
Klimmis und Rudern reichen nicht, man sollte schon noch KH, Dips und BD ausführen
Gruß Lifty
-
@Lupus85
wenn du schon vor hast die arme isoliert zu trainieren, dann wenigstens ne Bizeps und eine Trizepsiso
aus deinem erstem Post liest man irgendwie heraus dass du nur Bizeps trainieren willst (da du nur Klimmis und Rudern erwähnst)
-
hat mal wer nen LINK für den WKM-Plan?