-
Haferflocken auch als zwischendurchmahlzeit geeignet?
hallo,
bin jetzt auf den zug aufgesprungen meine flocken zu mixen mit allerlei kram. da dies schnell und gesund ist, habe ich mcih gefragt, ob dies auch nachmittags funktioniert, wenn ich mal keinen bock auf kochen habe. zudem könnte ich das ja auch vor dem training machen, oder? abgesehen vom vollegefühl sind flocken ja unschlagbar in hinsicht auf nährwerte und kh.
was denkt ihr darüber?
-
BB-Schwergewicht
zudem könnte ich das ja auch vor dem training machen, oder? abgesehen vom vollegefühl sind flocken ja unschlagbar in hinsicht auf nährwerte und kh
Völlegefühl beim Training ist irgendwie schaize.
Aber ansonsten kannste die Essen wie du lustig bist.
-
Beantworte dir die Frage doch einfach selber indem du mir verrätst warum man das nicht tun sollte!?
-
naja, ob haferflocken dir durch den hohen balaststoffanteil und dadurch hohe verweildauer im magen-darmtrakt vor dem training was nuetzen wage ich doch zu bezweifeln
-
Naja aber Mittags oder als Snack kann man sie sehr gut einbauen, nur würde ich sie auch nicht direkt vorm train konsumieren.
-
für mich die beste und schnelleste "ziwschendurchmahlzeit", aber nicht später als 1-2std vorm training.
-
Sportstudent/in
 Zitat von get_low
für mich die beste und schnelleste "ziwschendurchmahlzeit", aber nicht später als 1-2std vorm training.
simple as that...
gruesse,
b000gie