-
Ist man während einer Kur unfruchtbar?
Hallo zusammen...
Ich habe vor in der nächsten Zeit mal wieder ne Kur zu machen, aber jetzt ist da ein Problem, meine Freundin und ich Haben vor, wenn alles klappt, in der nächsten Zeit schwanger zu werden. Deshalb wollte ich mal Fragen ob sich die Kur auf meine Fruchtbarkeit auswirkt. Potenzmässig hat sich das nie weiter auf mich ausgewirkt.
-
Also während meiner testo-e 250mg e5d war ich komplett Zeugungsunfähig!!! Hat mein Arzt beim Bluttest festgestellt. Würde also mit einer Kur warten, bis deine Freundin schwanger ist.
Ist aber sicher wieder ein indiviuelles Problem.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Re: Ist man während einer Kur unfruchtbar?
Im Allgemeinen lautet die Antwort: Nicht notwendigerweise. Geh einfach zum Urologen und lass die Fruchtbarkeit testen, dann weißt dus.
 Zitat von tom100000
meine Freundin und ich Haben vor, wenn alles klappt, in der nächsten Zeit schwanger zu werden.
Insbesondere dir wünsche ich bei diesem Vorhaben viel Erfolg.
-
a
Es ist vestgestellt worden das eine Wochentliche Injektion von Testostesteron, über eine länger Zaitraum als eine Anti Baby Pille von eine Erfolgsrate von 99,2% ist . Vorgemerkt Anti baba Pile 93 % Kondom 83%
Gruß
-
Re: a
 Zitat von Atlet
Es ist vestgestellt worden das eine Wochentliche Injektion von Testostesteron, über eine länger Zaitraum als eine Anti Baby Pille von eine Erfolgsrate von 99,2% ist . Vorgemerkt Anti baba Pile 93 % Kondom 83%
"you should not drink and post"
-
Sportstudent/in
Also während meiner testo-e 250mg e5d war ich komplett Zeugungsunfähig!!! Hat mein Arzt beim Bluttest festgestellt.
man kann zeugungsunfähigkeit nicht per bluttest feststellen...
auf testomissbrauch ist die wahrscheinlichkeit ein kind zu zeugen vorerst genauso hoch wie ohne. das ändert sich nach ein paar monaten (!) bei einem bruchteil (!) der anwender.
-
bitte unbedingt warten mit der Kur bis der Braten in der Röhre ist!
Denn natürlich bleibtst du in der Regel fruchtbar, aber deine Qualität der Spermien leidet enorm, sodass Missbildungen unter Stoff gezeugter Kinder wesentlich häufiger sind.
Unbedingt warten!