Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
    Discopumper/in

Zeugungsfähigkeit während einer ASS-Kur

(Bitte Verschieben, falls falsches Forum)

Hallo,

Würde gern wissen, wies bei einer mehrmonatigen ASS-Kur (Testo E.) mit der Zeugungsfähigkeit aussieht. So viel ich weiß wird sie stark gemindert, bzw. man ist komplett zeugungsunfähig, weil sich die Spermienzahl redurziert. Ist es trotzdem möglich ein Kind zu zeugen und kann es zu Schäden am Ungebohrenen kommen, wenn man während der Zeugung gestofft hat.

Discopumper/in
    Also ich weiss von einem Kasachischen Gewichtheber,der gestofft hat,dessen Söhne sind leicht Behindert. Trainier einfach natural

Sportstudent/in Avatar von tobi2004
    man hört des öfteren das die kinder behindert auf die welt kommen oder andere krankheiten haben!!
    kann sein muss nicht sein!!!!

bei mir ist es ganz normal abgelaufen!!
    kern gesund
    obwohl ich auf 1000mg testo e die woche war fast ein jahr lang

60-kg-Experte/in
    kenne div. nabba- und ifbb-athlethen und auch meinen cousin...die haben alle ganz tolle kinder auf stoff gemacht und alle kerngesund

kinder kriegen kann also definitiv passeiren - denke nicht, dass es ein verhütungsmittel ist *g* aber behindert hat damit wohl gar nichts zu tun...

75-kg-Experte/in
    Zeugungsunfähig wirst du davon nicht, das weiß ich genau
    Und was hier über die Behinderungen so gemutmaßt wird, ist auch Quatsch! Wenn es Behinderungen gibt, dann wären die auch so gekommen, das hat mit Stoff wie Testo überhauptnix zu tun. Testo und Co. sind keine Chromosomenbrecher(hoffe mal richtig geschrieben) wie z.B. Amphetamin und das fällt ja in einen ganz anderen Bereich.

Sportbild Leser/in
    seid nicht leichtfertig und schliesst von einzelfällen auf euch selbst. wendet euch UNBEDINGT an einen kompetenten arzt.

Neuer Benutzer
    Hallo Leute,

also nochmal zurück zum Thema. Nach einer mehrmonatigen Testokur bist du zu 99,9999999% zeugungsunfähig, eigentlich sogar schon nach ein paar Wochen.
    So etwas wie Wunder gibt es da nicht, wenn jemand behauptet, dass er während einer Testokur Kinder gezeugt hat, dann sollte der mal vorsichtshalber einen Vaterschaftstest anfordern.

Es wurde außerdem noch nirgendwo belegt, das die externe Gabe von Testosteron zu einer Behinderung von Kindern führt. Denn wenn diese nicht erblich bedingt ist, können da noch ganz andere Faktore eine Rolle spielen. Nur mal als Stichwort das Schlafmittel Contergan.

Grüße
    brainlab...

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von BrainLab
    Hallo Leute,

also nochmal zurück zum Thema. Nach einer mehrmonatigen Testokur bist du zu 99,9999999% zeugungsunfähig, eigentlich sogar schon nach ein paar Wochen.
    So etwas wie Wunder gibt es da nicht, wenn jemand behauptet, dass er während einer Testokur Kinder gezeugt hat, dann sollte der mal vorsichtshalber einen Vaterschaftstest anfordern.

*vogel zeig*

Neuer Benutzer
    es führt zu keiner behinderung der kinder - ist absoluter quatsch, beeinflusst ja nicht die DNA/DNS!
    manchmal frage ich mich echt wie leute auf manchen quatsch so kommen

und nein man ist nicht gleich immer zeugungsunfähig wenn man ne kur macht - es kommt auf die kur an und jeder mensch ist unterschiedlich und reagiert unterschiedlich - oder hat jeder mensch die selben Gene - reagiert jeder mensch auf viren gleich wie der andere

mfg

Discopumper/in Avatar von PabloE.
    Zitat Zitat von BrainLab
    Hallo Leute,

...eine der vielen Fragen die ich mir vor meiner ersten testokur auch stelle. Aber hier scheint bei manchen echt ne menge gefährliches Halbwissen zu kursieren; ich würd wegen dieser sehr wichtigen Frage lieber einen Arzt zu rate ziehen!
    Wie ist es denn möglich dass Profi-BBler Väter werden?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte