-
Richtiges Zusammenspiel der Muskeln
Hallo,
ich trainiere schon etwas länger aber mittlerweile stell ich mir die Frage immer öfters ob mein Trainingsplan "sinn" macht, oder ob ich Muskelpartien "falsch" (entgegengesetzt) einsetze. Hier erstmal meine Einteilung:
TE 1:
Brust & Bizeps
TE 2:
Trizeps & Beine
TE 3:
Rücke & Nacken
ich habe auch schon gehört es wäre sinnvoll Bizeps und Trizeps an einem Tag zu trainieren. Ich habe bis jetzt relativ gute Erfolge erziehlt aber jetzt stehe ich längerem still. Natürlich ist mir bewusst dass Training und Muskelaufbau mit Zeit verbunden ist, aber ich habe mir gedacht dass es evtl. auch an meinem Plan u.a. liegen könnte.
Ich würde mich über jede Antwort freuen!
-
Also ich würde "Brust/Bizeps", "Beine/Schultern" und "Rücken/Trizeps" trainieren!
-
Sportstudent/in
das passt schon so!
weiß zwar nicht was für übungen du machst aber die aufteilung is absolut ok...
aber wenn du zur zeit keine erfolge erzielst poste doch mal deinen gesamten tp und deine ernährung!
-
also auf die ernährung schau ich erhrich gesagt im moment noch gar nicht da ich kein bisschen fett habe, aber könntet ihr mit von bbszene vllt nen link zu einem guten Trainingsplan schicken?
-
Verstehe da etwas nicht ganz...Ist Nacken bei Dir Schulter???
Würde noch Nacken mit rein packen und Unterarme.
Schau dir mal die Seite www.sebulba.de an,da steht ne Menge drin aber bitte kein HIT Training auswählen!!
-