Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    87

    weniger ist mehr?

    Hallo,
    wollte mir ein paar meinungen bezüglich meiner ernährung einholen und fragen was ich verbessern könnte um während meiner testo e kur (20wochen e5d) so fettfrei wie möglich ordentlich aufzubauen.

    Ich bin 1,77cm groß/ klein wiege 75kg ziemlich trocken, kf leider keine ahnung und trainiere jetzt 2 einhalb jahre

    zur Zeit ernähre ich mich wie folgt:

    - morgens um 5Uhr nach dem Aufstehen 100g. (trocken gewogen)Reis; Eiweissshake mit Wasser (30g. 300ml)

    - 9Uhr 100g. Reis 100g. Königsgemüse (Möhren;Blumenkohl;Brokoli) 1ne Banane

    - 12Uhr 250g Hähnchenbrustfilet; Eiweissshake mit Wasser (30g. 300ml)

    - 15uhr 1std. vor dem Training Eiweissshake mit Wasser

    - 18Uhr 250g. Hähnchenbrustfilet und Eiweiss mit Wasser

    - 20Uhr Eiweiss mit Wasser

    zu jedem Eiweissshake nehme ich 5ml Flüssige aminos.

    Wer, wie, wo oder was kann ich ändern? Mehr Kohlenhydrahte mehr Eiweiss in form von Fleisch oder Fisch? Oder einfach so weiter machen?

  2. #2
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.11.2005
    Beiträge
    192
    soweit ich weiß bringen die flüssigen, als auch die gepressten, aminos nichts, kannst also weglassen.
    und versuch mal von den vielen shakes wegzukommen und diese durch natürliche Eiweisse zu ersetzen(quark, fisch+fleisch, hülsenfrüchte).
    also mal ganz ehrlich - mir fehlt da die abwechslung und vor allem die rohkost und das obst. total langweiliger essplan.....

    zum thema kur und ernährung kann ich dir nichts sagen, aber schau doch mal ins roidsforum..

    Edit: bei deinen werten willst schon eine kur machen? wie wärs mal mit ner rht kur? oder bist einer von denen, die nicht warten können?

  3. #3
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.10.2003
    Beiträge
    660
    Also das mit den Shakes find ich nicht weiter schlimm Du kannst versuchen das mit Nahrung hinzubekommen musst Du aber nicht.
    Etwas mehr Gemüse wär wirklich nicht schlecht vieleicht zwischendurch paar Trockenpflaumen oder so und in die Shakes vieleicht paar Schmelzflocken mit rein .

    Bei Deinem Gewicht würde ich von ner Kur absehen da geht auch ohne noch ne ganze Menge trocken oder nicht vieleicht bißchen fettiger werden dann geht auch die Kraft noch nach oben.

    MfG Rico

  4. #4
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    87
    danke vorerst,
    doch das ist ja das was ich nicht besonders will also "fettiger" werden. Ich war im November letzten jahres auf 82kg und habe dann langsam angefangen zu diäten ich will definiert sein aber halt mehr masse bekommen.

  5. #5
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    09.05.2005
    Beiträge
    1.645
    äh damit baust du sicher nix auf

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 21:13
  2. weniger ist mehr?
    Von bello123 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 01:40
  3. Weniger = mehr ??
    Von Thomasss im Forum Klassisches Training
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 14:31
  4. Mit mehr Fett und weniger Kohlenhydraten zu weniger Gewicht?
    Von sweetangelzzz im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 06:36
  5. weniger ist mehr?
    Von kipo im Forum Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 14:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele