-
Was sind eurer Meinung nach die besten Aminos Preis/Leistung
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach guten Aminosäurepreparaten.
Dabei bin ich auf folgende Produkte gestoßen:
Ultimate Nutrition Amino Gold - 250 Kaps.
Metabolic Supra Perfect Amino Caps 500 Kapseln
WHEY AMINO KAPSELN 300 Kapseln á 1000mg
Welches dieser Produkte ist Eurer Meinung nach das Beste, aus Sicht Preis/Leistungsverhältnis.
Welche Amino-Produkte könnt Ihr noch empfehlen?
Vielen Dank für Eure Hilfe
ausdauersportler
-
60-kg-Experte/in
Hallo,
ich kaufe immer dieses von Ultimate Nutrition Amino 2002 Super Whey Formula,Preis Leistung hervoragend!Ich kenne kein besseres,hat mir damals ein ehemaliger BB-World Champion empfohlen!
http://cgi.ebay.de/Ultimate-Nutritio...QQcmdZViewItem
-
Perfect Mass Caps von Powerstar
-
 Zitat von DJ DON MIGUEL
Hallo DJ DON MIGUEL,
ich sehe gerade das sind Tabletten, was ist eigentlich zu bevorzugen bei den Supplements Tabletten oder Kapseln? Ich habe gehört, dass Kapseln den Vorteil haben sollen, dass sie sich schneller auflösen und sie den anabolen Effekt beschleunigen, im Vergleich zu den Tabletten.
Grüße
ausdauersportler
-
60-kg-Experte/in
Hallo,
Mir personlich ist wichtig das sie hoch dosiert sind.
Die Tabs sind höher dosiert als Kapseln,dadurch bevorzuge ich die Tabvariante bei den Aminos,obwohl Kapselform sich schneller auflöst.
Ein Auszug aus der Beschreibung:
Ultimate Nutrition®
AMINO 2002
Animo 2002 (100% natürlich-enzymatisch - Auswahl des Molkenprotein) werden exklusiv durch eine neue innovative Technologie, die ColdPure Ultrafiltration, hergestellt. ColdPure Ultrafiltration isoliert das reine Molkeprotein in einer hohen bioaktiven Form durch Verwendung eines Niedertemperatur Ultrafiltration Prozesses.
Ultimate Nutrition´s Amino 2002 ist ein Aminosäuren Nahrungshilfsmittel, welches das volle Spektrum abdeckt, für einen geeigneten Aminosäurenspiegel im Blut sorgt, das Immunsystem stärkt, die Entgiftung sowie den Proteinstoffwechsel unterstützt und Gesundheit in jedem Alter bringt.
Die enthaltenen verzweigt verketteten Aminosäuren (BCAA`s) L-Leucin, L-Valin und L-Isoleucin (über 470mg pro Tablette) sowie alle enthaltenen EAA`s werden durch dieses spezielle Herstellungsverfahren nicht denaturiert.
Aminosäuren in 3 Tabletten* : Isoleucin 392mg Arginin
157mg
Leucin 650mg Asparaginsäure 326mg
Lysin 575mg Cystin/Cystein 99mg
Methionin 126mg Glycin 140mg
Phenylalanin 189mg Histidin 117mg
Threonin 418mg Prolin 369mg
Trypthophan 118mg Serin 327mg
Valin 372mg Tyrosin 163mg
Alanin 310mg Glutaminsäure 122mg
-
Preis/Lesitung ist bei Aminos in jedem Falle sehr schlecht, egal welches Präparat!
Warum sollte man diese auch zu sich nehmen? Ein Steak enthält mehr Protein als eine ganze Dose Aminos! Und das Steak wird durch unsere Verdauung ebenfalls bis hin zu Aminosäuren aufgespalten, um vom Körper aufgenommen werden zu können.
Ich würde mein Geld lieber in sinnvollere Dinge investieren ...
-
Sportstudent/in
 Zitat von DEAD/LIFTER
Preis/Lesitung ist bei Aminos in jedem Falle sehr schlecht, egal welches Präparat!
Warum sollte man diese auch zu sich nehmen? Ein Steak enthält mehr Protein als eine ganze Dose Aminos! Und das Steak wird durch unsere Verdauung ebenfalls bis hin zu Aminosäuren aufgespalten, um vom Körper aufgenommen werden zu können.
hab mich auch immer gefragt wieso sich leute das überhaupt kaufen.
-
 Zitat von AndreasB
 Zitat von DEAD/LIFTER
hab mich auch immer gefragt wieso sich leute das überhaupt kaufen.
kann mich anschliesen. aber wer das geld hat, wieso nicht? schlieslich ist es auch aminosaeuren (bestendteil proteine)
-
 Zitat von DEAD/LIFTER
Was sind Deiner Meinung nach sinnvollere Dinge....
-
hehe
Protein Skakes und Creatin