-
Muskelwachstum für arme aber wie
hallo
ich trainiere seit langer zeit immer mit vorermüdung meine arme, also rücken bizeps und brust trizeps. meine arme sind zwar ok und rechts stark, aber die massezuwächse wie erhofft sind nicht zu verzeichnen.
welche erfahrungen habt ihr gemacht?wachsen die arme bei euch schneller wenn ihr arme an anderen tagen sprich (ein tag rücken, brust und ein anderer tag bizeps-trizeps trainiert.
bitte mal posten
alexi
-
wenn die angaben in deinem profil stimmen, musst du allgemein mehr masse zulegen! speziell an einigen orten kann man keine masse zulegen!
und zu deinem armtraining: ich habe schon vieles probiert, und mich mit meinem körper darauf geeinigt, bizeps und rücken und trizeps und brust in einer te zu vereinen... in der dritten sind dann die beine und der bauch dran...
also: iss mehr, leg allgemein masse zu und mach schwere GÜ. dann klappts auch mit den armen!
gruß,sethos
-
Phantom Rooster
Zu wenig Informationen um sich ein Bild deines Problems zu machen.
Ok, bei deinem Gewicht ernährst du dich nicht wirklich optimal,
aber um dir zu helfen bräuchten wir mindestens noch deinen Trainings und Ernährungsplan..
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
hab nicht wirklich drauf geachtet aber die daten auf der linken seite sind uralt. bin jetzt 1,82m und 77kg schwer
-
75-kg-Experte/in
Bereit zu extremen Maßnahmen zu greifen?
Als ich vor ein paar Monaten mal ein paar Wochen lang recht viel Zeit und Energie hatte hab ich folgendermaßen trainiert:
2-3 mal unter der Woche klassisches Training, nur Grundübungen.
Und dann freitags-sonntags, also drei Tage hintereinander, wirklich schweres HST-Cluster Armtraining.
Ergebnis: 1,5 cm Armumfang in 2 Monaten, ohne Creatin oder ähnliches.
Für mich persönlich recht ordentlich, meine Arme wachsen ansonsten nämlich nur seeeehr langsam.
Gruß, Jackson
-
 Zitat von Jackson Duper
Bereit zu extremen Maßnahmen zu greifen?
Als ich vor ein paar Monaten mal ein paar Wochen lang recht viel Zeit und Energie hatte hab ich folgendermaßen trainiert:
2-3 mal unter der Woche klassisches Training, nur Grundübungen.
Und dann freitags-sonntags, also drei Tage hintereinander, wirklich schweres HST-Cluster Armtraining.
Ergebnis: 1,5 cm Armumfang in 2 Monaten, ohne Creatin oder ähnliches.
Für mich persönlich recht ordentlich, meine Arme wachsen ansonsten nämlich nur seeeehr langsam.
Gruß, Jackson
ich währ zumindest bereit dafür... kannst mal deinen TP posten ? bzw hast du dann bizeps, trizeps und unterarme an den 3 tagen einzeln trainiert oder wie ?
-
Phantom Rooster
Liest sich irgendwie funny "Muskelwachstum für arme"
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
75-kg-Experte/in
kannst mal deinen TP posten ?
Klar, kommt alles per PM.
Gruß, Jackson