-
ich bin geschockt von dem geschmack
hi ich habe mir jetzt mal aminosäuren bestellt von dieser firma,da es billiger is.
http://cgi.ebay.de/FIG-Amino-Liquid-...QQcmdZViewItem
vorher hatte ich imma dies ... http://cgi.ebay.de/Hansa-X-Sport-Ami...QQcmdZViewItem
der aminosäuregehalt is der selbe,aba der geschmack is absolut scheusslich.imma wenn ich das zeug hinter kippe nach dem training könnt ich kotzen.
-
oh man, dann trink doch kindercola.
-
Fig gehört zu hech und hech stellt shize her !
was meinst du warum die produkte so billig sind? dürfte zum großteil aus kollagenem eiweiss bestehen welches billig ist und für deine muskeln null wertigkeit besitzt!
weich auf ein teures flüssiges aus oder nimm gute aminokapseln !
(preis-leistungstechnisch wird whey-protein vorne liegen)
mit hech hat niemand denn ich persönlich kenne bisher gute erfahrungen gemacht.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von choco
Fig gehört zu hech und hech stellt shize her !
was meinst du warum die produkte so billig sind? dürfte zum großteil aus kollagenem eiweiss bestehen welches billig ist und für deine muskeln null wertigkeit besitzt!
weich auf ein teures flüssiges aus oder nimm gute aminokapseln !
(preis-leistungstechnisch wird whey-protein vorne liegen)
mit hech hat niemand denn ich persönlich kenne bisher gute erfahrungen gemacht.
flüssiges ist afaik schlimmer, da durch den herstellungsvorgang die ganzen essentiellen as kaputtgehen sollen und die ampullen dann 0 wertigkeit besitzen. wozu überhaupt wheyaminos kaufen, nehmt nen teelöffel whey in mund und spült den runter wenn ihr unbedingt alle 30min 5gr EW zuführen müsst. aminos sind geldverschwendung
-
Flüssige Aminos schmecken immer zum Kotzen, das liegt einfach am Eigengeschmack der Aminos. Der Geschmack wird durch Zusätze wie Zucker oder Aromen bestimmt und hat in der Regel wenig mit der Qualität der enthaltenen Aminos zu tun. Also die BMS flüssig Aminos und die von Weider schmecken auch nicht besonders lecker, da stimmt aber die Qualität.
Die Qualität wird durch die verwendete Aminobasis entschieden Kollagen Hydrolisat oder Whey Hydrolisat. Die Ampullen mit dem höchsten Anteil an Aminos mit 13.900 mg / Amp hat Weider, zumindest sowaeit ich das weiss.
 Zitat von ElPulpo
flüssiges ist afaik schlimmer, da durch den herstellungsvorgang die ganzen essentiellen as kaputtgehen sollen und die ampullen dann 0 wertigkeit besitzen.
Warum sollen denn dabei nur die essentiellen kaputt gehen? Der unterschied zwischen einem flüssigen hydrolisat und Pulver/Tabletten ist einfach der Wassergehalt.
 Zitat von ElPulpo
wozu überhaupt wheyaminos kaufen, nehmt nen teelöffel whey in mund und spült den runter wenn ihr unbedingt alle 30min 5gr EW zuführen müsst. aminos sind geldverschwendung
Da sie schneller vom Körper umgesetzt werden als Whey, das ja erst noch in die einzelnen Aminos aufgespallten werden muss, sind Aminos in freier Form besonders für Leute die wirklich trainieren sehr wichtig, um nicht in ein kataboles Loch zu fallen.