sodala ich bin im moment in einer ganz passablen diät.
ich esse viele nudeln, mehrkornsemmeln, halbfettjoghurt, reis, ab und zu gemüse , jeden tag ein eis , ja gewichtsmässig läuft es ganz passabel.

leistungsmässig werde ich immer besser.

mein grosses problem ist der füllstand meines magens bzw darms.

wenn ich mit den kcal gut hinkomm habe ich irgendwie nicht den richtigen druck auf der toilette.
klingt lustig aber das gute geschäft um dann erleichtert meine erste trainingseinhiet absolvieren zu können vermiss ich .

ich bin jetzt schon unbewusst der angewohnheit verfallen mit meinem frühstück über 1200 kcal zuzuführen, um dann auf der toilette enden zu können.

an was könnte das liegen ?

ich esse auch viele bonbons da diese ja wenig kcal haben dafür aber lange geschmack im mund erzeugen.

meine mahlzeiten sind durch die kcal reduzierten produkte massemässig immer recht umfassend ( 1,5 kilo joghurt können es schon mal werden)

die lösung wäre ein getränk , dass meine verdauung so aktiviert und mal wieder richtig durchräumt.

wenn ja was kann ich da nehmen und wie oft sollte so ne entleerung stattfinden ( wünschenswert wäre so einmal die woche)

ja im moment ist mein training ( 7 bis 10 einheiten die woche nicht möglich - leider)

danke fürs durchlesen
und nochmals danke für nen tip