ich spiele mit dem gedanken, mir eine langhantel, eine bank und eine halterung zuzulegen (speziell bei der halterung wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand ein gerät empfehlen könnte- möglichst simpel und platzsparend sollte die sein- ist mir klar, dass das im widerspruch zu stabilität steht). über die anderen angewendeten geräte verfüge ich schon und trainiere mit ihnen auch eher wirr als nach plan seit einiger zeit.


mo

kniebeugen, kreuzheben, vorgebeugtes rudern, bankdrücken, bizepscurls, crunches

di

ruhe oder leichtes ausdauertraining

mi

frontheben und seitheben (beides mit kurzhanteln und einseitig??), schulterdrücken sitzend, crunches

do

crunches, laufen/schwimmen, sandsack

fr

kniebeugen, kreuzheben, vorgebeugtes rudern, bankdrücken, klimmzüge, liegestütze, crunches

sa

ruhe

so

laufen 5/10km, ggf schwimmen, sandsack, crunches


wdh will ich mich noch nicht festlegen, sätze 3.

darüber hinaus fahre ich bei gutem wetter zwangsweise 30-45 mins/tägl. unter der woche fahrrad. auch aufwärmen etc versteht sich von allein.

wäre das ok so? an der reihenfolge lässt sich doch sicher etwas noch verändern.. und speziell der montag sieht etwas überfüllt aus.. die ersten wochen würde ich logischerweise sehr leicht angehen lassen, um mich erstmal an die neuen belastungen anzupassen.

ziel habe ich kein spezielles, außer, dass ich meinen körper fördern will und kraft aufbauen. also keine ästhetischen idealbilder oder zonen, die ich vorrangig bearbeiten will oder aufeinander abstimmen will.

achja, und bitte zerreißt mich nicht direkt und statt "ist *******" sagt lieber, wie ich den plan dann besser kriege.