-
Erfahrung mit Produkten von C.P.-Sports?
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit den Produkten von C.P.-Sports? Möchte mir nämlich etwas Trainingszubehör(Dipgürtel etc.) zulegen und wollte wissen ob man da bedenkenlos zugreifen kann!?
-
Eisenbeißer/in
jep.
ich hab handschuhe. (Netzhandschuhe - Strick/Leder weiss) ganz gute qualität.
ich nehm sie aber bloß bei wenigen übungen, hab damit besseren grip.
dann hab ich noch einen gewichtheber gürtel, ist auch ok, knie, handgelenksbandagen und zughilfen. bin eigentlich sehr zufrieden. bei den hg bandagen lösen sich nur langsam die gummischlaufen die man über den daumen zieht auf.
-
Danke für deine Ausführung!
-
Eisenbeißer/in
bitte! wenn du kein profiequipment brauchst, kannst du die sachen ruhig bestellen, viel falsch machen kann man da eh nicht, denk ich!
-
Ich hab nen paar Handschuhe von denen die lösen sich aber leider schon auf sind net mal so billige sondern mit Leder usw. Die gehn jetz leider an einigen Nähten schon auf was aber auch daran liegen kann dass ich die in L bestellt hab und ich da meine Flossen grad noch so rein bring hätte doch XL nehmen sollen . Aber hab mir jetzt trotzdem nochmal so ne Latzughilfe bei denen bestellt. Also ich würd sagen bestell das Zeugs da so schlecht isses net und zudem billig.
mfg Christian
-
Hab von da meinen Gürtel her, bin zufrieden!
-
wollte mir nen Dipgürtel und ein Nackenpolster von denen bestellen! Für mich reicht das bestimmt!
-
Neuer Benutzer
Hab Lederhandschuhe mit Gelenkbandage von denen ( in der richtigen Größe selbstverständlich )
bin sehr zufrieden, die halten krassen Belastungen stand und nehmen auch nicht so schnell den ekligen geruch schwitzender Hände an. haben auch sehr dickes großflächiges Polster. ich bin sehr zufrieden damit
-
Hab Zughilfen von CP, Quali ist gut, Preis auch...