-
wer hat erfahrung mit den produkten von beachpower?
hallo,
im abspeckforum satnd was von den beachpower produkten.das hat mich neugierig gemacht.
mich würde ma interessieren ob es wirklich so effektiv is wie versprochen wird.
und welche nebenwirkungen können auftreten?
welches produkt habt ihr bereits suplimentiert??und wart ihr zufrieden???
also schonma danke im vorraus.
-
Ich kaufe seit einem Jahr bei beachpower. Muskelaufbaupräparate kannst du vergessen finde ich, sind hauptsächlich Prohormone, aber mir haben die nichts gebracht. Den Burner habe ich genommen, da ich die Wirkung wegen Wettkampf nächstes Jahr testen wollte, und der ist ein Knaller. Nehme zur Zeit als Trainingsbooster die yellow subs extreme, sind echt super, vor allem da ich viel Nachschicht arbeite und gleich danach ins Training gehe.
-
Sportstudent/in
BeachPower hat mitunter Fake´s und schlechte sachen...
jedoch ist NICHT alles und immer bei BeachP. schlecht, man kann durchaus auch "korrekte" Ware erhalten = dies betrifft vor allem die Burner und "normalen" Supp´s = NOX 3, Zelltech und Co...
bei den MuskelaufbauPräparaten (zumeist ProHormone) wäre ich vorsichtig(er) oder würde sie NICHT nehmen...
mich(a) selbst nutzt zumeist die Trainingsbooster = Extreme II, Stacker, Yellow Cap´s = bisher immer und alles "korrekt"
*keep on pumping clean* gruß de micha
-
Beachpower
Ist nur schrott , hoch dosierte koffein tableten , das ist alles .
Der typ wechselt immer 2 jahren sein standort.
kollege kennt von mir kennt ihn.
-
Sportstudent/in
@ robieeeeeeeeee
da ich BeachPower auch mit Produkten aus dem "HardcoreShop" sowie Power Attack verglichen habe...
KANN ich "nur" schreiben = bisher KEINE fakes...
betrifft jedoch ledeglich NOX 3 & FatBurner (Trainingsbooster)
wie oben gepostet... und die Wirkung war bei allen gleich
egal ob Hardcore, Power, oder eben Beach
*keep on pumping clean* gruß de micha
-
dyma burn von dymatize bei beachpower
bestellt aber von ca 14-18 monaten, 3 packung genommen und alle waren gut, ne freundin hat 2 packung genommen und die waren auch gut.
-
75-kg-Experte/in
Das CellTech und Nitrotech von Beachpower sind nicht die originale von MuskleTech das sind Nachgemachte.
Das Dyma Burn Extrem ist nicht das Originale von Dymatize sonder ein nachgemachtes aus Zypern.
Das NOX3 ist nicht von Universal Nutrition sondern wieder ein nachgemachtes, mit eigenes Etikett, absolut das gleiche nur steht neben das NOX3 auch X-Treme dazu und als Hersteller steht nicht Universal Nutrition sondern irgendwas mit Fitness ….
Das Dymetadrine ist nicht das gleiche, auch ein nachgebautes. Das Originale war von AST Research und bei dem ist es von FAST Research. Sonst absolut das gleiche Etikett. Aber eine Fälschung.
Die Stack2 und die Yellow Subs Fatburner sind nicht die Originale sondern ein Nachgebautes von Beach Power
Die Xanadrine Fatburnes sind nicht die Originale von Cydtodyne sondern auch Nachgebautes.
Das L-Carnitine ist nicht von BMS sieht nur so aus. Das ist wieder Beach Power Nachbau.
Die Firma Interpharma (Hercules Pak & Co) ist die eigene Firma von BeachPower. Eine Underground Laboratories Firma. Das heißt die Produkte sind nicht geprüft und man kann nie wissen was da alles drin ist. Auf dem Etikett stehen viele schöne sahen drauf aber wenn alles auch wirklich drin ist das weiß keiner!! Wenn man ein Produkt von Interpharma von denen kauft kommt es immer ohne Verfallsdatum. Das heißt so gesehen halten die Produkte von denen unendlich!!
Wenn einer aber trotzdem da kaufen möchte bitteschön!!
-
 Zitat von goodisfitnees
Das Das Dyma Burn Extrem ist nicht das Originale von Dymatize sonder ein nachgemachtes aus Zypern.
angenomme es ist so, wo hast du diese informationen her??? ohne glaubhafte beweise kann man viel behaupten. und wie erklärst du dir die wirkung???