-
60-kg-Experte/in
Ernährung im Urlaub ???
Hi. Bin im September eine Woche außer Landes im Urlaub. Mich beschäftigt schon jetzt die Frage, wie ich mich dort am besten ernähre um meinem Body trotzdem alles wichtige zu geben. Wollte nicht unbedingt meine Dose Protein mitnehmen. Wie haltet ihr das ? Baut der Körper sehr ab, wenn er mal eine Woche etwas "unsportlicher" verpflegt wird ? Man kommt ja unterwegs auch nicht immer dazu sich die angemessenen Rationen Protein und Kohlenhydrate zu zuführen.
-
mein ernst gemeinter tip ... Friss eine Woche lang was du willst und vor allem worauf du mal wieder bock hast !
Nach allerspätestens 2 Wochen biste wieder beim alten und du kannst voller Stolz sagen "ICH HAB EIN KILO EIS GEGESSEN"
-
schließe mich den Vorrednern an. Verkrampf dich nicht zu sehr, chill ne runde, dann gehts auch danach mitm Training viel besser, wirst es merken!
-
 Zitat von christ0ph
mein ernst gemeinter tip ... Friss eine Woche lang was du willst und vor allem worauf du mal wieder bock hast !
Nach allerspätestens 2 Wochen biste wieder beim alten und du kannst voller Stolz sagen "ICH HAB EIN KILO EIS GEGESSEN" 
1 kg Eis ???!!!
Im Urlaub ist das die Mindesttagesration !!
-
Je "be******ener" man ausschaut, desto weniger wird eine Woch Mist essen den Körper tangieren. Auf hohem Niveau braucht man viele Wochen um eine Miese zu kompensieren.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von izaah
Je "be******ener" man ausschaut, desto weniger wird eine Woch Mist essen den Körper tangieren. Auf hohem Niveau braucht man viele Wochen um eine Miese zu kompensieren.
Ich denke mal, das der Standart User hier kein Wettkampf BB macht sondern eher für was anderes trainiert. Von daher würde ich auch sagen, immer rein was rein passt.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von izaah
Beste allgemeine Aussage zu diesem Thema-vielen Dank !!!
-
Genau die Frage stell ich mir auch schon, was esse ich im urlaub, fahre für 2 wochen an die ostsee. mache ja seit ein paar monaten ne low-carb diät.. , wenn ich dann an urlaub denk, habe ich garkein bog drauf.....
lg tyson