-
blutungen bleiben aus
ich hab seit kurzem eine neue weibliche bekanntschaft die mir heute als es langsam zur sache ging mittteilte, dass sie im moment keine pille nimmt.
sie hat gemeint sie wollte pillenpause machen und seit sie diese abgesetzt hat bekommt sie ihre tage nicht mehr und laut ihrer aussage ist das schon seit diesem winter!
sie war schon bei 2 ärzten und beide haben ihre hormone gecheckt aber alles war in ordnung.
irgendwie beschäftigt mich das, kennt sich da vielleicht jemand mit aus? kockie oder so?
-
60-kg-Experte/in
es bleiben bei einer frau die tage aus wenn sie schwanger ist, mehr weiß ich nicht!
-
 Zitat von #Eugen#
es bleiben bei einer frau die tage aus wenn sie schwanger ist, mehr weiß ich nicht!
das wissen heute selbst die kinder im kindergarten.
bei stress kann die periodeaberauch aussetzten, oder wenn sie noch jung ist kann sie auch große abstände haben
-
60-kg-Experte/in
bei stress kann die periodeaberauch aussetzten,
das weiß auch jedes kind Mr. Neunmalklug!
-
75-kg-Experte/in
mach sie komische diäten, vollwertkost etc?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Wenn sie selbst schon bei 2 Spezialisten war, bezweifle ich mal vorsichtig, dass irgendjemand in einem Internetforum eine Lösung parat hat. Wohlgemerkt, ohne dass du im Ausgangsposting auf evtl. abnorme Lebensumstände (Diät, Extremsport, ...) eingehst.
Deine Sorge ist natürlich verständlich, aber ich empfehle dann doch eher den dritten Arztbesuch...
-
Wie alt ist Sie denn?
Ab 50 bleibt doch auch die Regel aus??!
-
 Zitat von Charley horse
Wie alt ist Sie denn?
Ab 50 bleibt doch auch die Regel aus??!
hahaha das muß man natürlich auch bedenken
vielleicht sollt sie einfach die pillenpause beenden?
-
Sportrevue Leser
Wenn eine Frau jahrelang die Pille nimmt kann es vorkommen das es einige Zeit dauert bis sich der Zyklus wieder normalisiert. Allerdings ist es selten das es so lange dauert. Diäten, Steroide oder ein sehr geringer Körperfettanteil können auch zum ausbleiben der Periode führen.
LG
Nicole
-
also zu dünn ist sie nicht. sie hat für meinen geschmack sogar etwas zu viel, also daran wirds nicht liegen.
ich muss mal weiter nachforschen.