-
Ceatin Probleme
Hallo,
Ich nehme jetzt seit mehr als 5 Monaten CreaPure. Aber ich kann keinerlei Erfolge damit feststellen. Ich verbessere mich zwar beim Training, jedoch nicht mehr als ohne Creatin. Doch durch das Creatin sollte ja eine 10-20% Steigerung eintreten. Auch eine zusätzliche Wassereinlagerung ist bei mir nicht der Fall. Ich nehme jeden Morgen vor dem Frühstück 5g. Habe auch schon versucht, diese 5g nach dem Training zu nehmen. Doch auch keine Steigerung. Also möchte ich behaupten, das ich keine Erfolge mit Creapure habe. Woran liegt das ? Oder doch nur falsche Einschätzung von mir ? Wäre dankbar über Hilfe....
-
villeucht bist du ein sogenanter non-responder, lass es einfach weg und spah das geld!!!
-
Hast du denn je eine Ladephase gemacht? google mal nach Creatin+Anwendung
-
Am Anfang hatte ich erst vor eine Kur zu machen. Habe dann in den ersten 7 Tagen 20g in jeweils 5g Dosen zu mir genommen. Nach dieser Woche nur noch 5g jeden Tag.
-
und? wie ist gelaufen bis jezt?
-
Es kann auch andere Ursachen haben:
z.b.
Alkohol
Kaffee
schlechte ernährung
wenn die ernährung nicht stimmt, helfen auch die Nahrungsergänzungen nichts.
-
Eisenbeißer/in
kaffe ist nicht schlecht für c4reatin. das ist ein mythos!
-
sag dohc mal wie gelaufen bisher!? sonst keine hillfe mehr möglich!!!
-
wenn du nach 5 monaten oder wi lang du creatrin nimmst nichts spuerst, dann hoer doch erstmals auf es zu nehmen, wart 2 wochen und mach eine anstaendige creatin kur.
-
ja die ernaehrung musst auch aendern, so wenig wie moeglich coffein.
creatin sorgt dafuer, dass wasser im muskel gewpeichert wird, doch coffein entzeiht wasser aus dem koerper, und greift dann auch die wasservorraete im muskel an.