-
Unterarmtrainer? Unterarme?
HALLO ihr lieben ich suche einen unterarmtrainer oder jemand der weiss wo man die bekommen kann ? es gab mal welche von weider und golds gym bitte postet mir mal ein paar fotos von den dingern? also den stock zum drehen habe ich der ist gut aber ich wollte noch andere ausprobieren danke für euro hilfe google hat auch nichts gebracht da gab es nur diese teile von everlast usw danke und einen gruss alex
ps habe mal ein paar bilder gepostet den 1 trainer den möchte ich haben wo bekommt man ihn?
-
kann dir da leider nicht viel helfen. aber bind mal an nen stocke ne 10kg scheibe. dann roll die ca. 1,50m langsam wieder auf und wieder ab. das ist auch nicht so schlecht. die hände vom körper wegstrecken.
mfg
-
Men`s Health Abonnent
-
wow sehr einfallsreich, wirklich gute idee.
-
Neuer Benutzer
^^ ein geiles Teil! R3sp3ct! Ich hab so nen Gyrotwister, haben früher die Pro Gamer immer benutzt, um schneller zu werden. Ich finds optimal, wenn man Z.B. mal ne lange Autofahrt macht, auf der Autobahn braucht man sowieso nur eine Hand!
-
also bei mri hat ja kreuzheben am meisten für die unterame gebracht, was ist denn mit dem guten alten handgelenk anbeugen?
http://www.fitness-center.at/wissen/...terarme_02.gif
-
-
-
danke für die antworten aber den abgebildeten trainer hat niemand gesehen? möchte ihn unbedingt haben? hat golds gym oder weider nichts? gruss alex
-
ich mache lediglich kreuzheben und an einem anderen tag griffkrafttraining (man lege ne lh stange ins rack in der höhe dass man sie gerade mal wenige cm hocheben muss damit man gerade steht. dann hebt man sie an und hällt sie solange wie es geht. mit möglcihst hohem gewicht)
das hat mir am meisten gebracht