-
Brauch mal hilfe! Pupertätsgyno
Hallo, bin neu hier.
War vor 2 Wochen bei meinem Hausarzt, da ich seid ca 10 Jahren eine Pupertätsgyno habe, die bis heute nicht weg gegangen ist.
Bis vor ca einem halben Jahr ist das auch noch nicht so schlimm aufgefallen da ich Übergewicht hatte, nun habe ich allerdings ca 10kg abgenommen und habe seid dem Schmerzen unter und an den Brustwarzen.
Der Hausarzt hat mich dann zum Chirugen Überwiesen, dieser hat gemessen das die Drüsen ca22-25mm groß sind.
Er meint das kommt vor und man kann nur durch eine Op herausfinden ob es gut oder bösartig ist, indem er aus 1 Brust ne kleine Probe entnimt und dan hätte ich eine Sorge weniger. HaHaHa
Also mir ist es eigentlich nicht so wichtig ob es gut oder bösartig ist, ich möchte nun gerne wissen wie ich den Arzt dazu bekomme das er mir die ****** dinger entfern oder zumindest nen Großteil davon, denn es sieht ******* aus und schmerzt in intervallen.
Habe Donnerstag erstmal nen Termin um Blutuntersuchungen und so zu machen und dann soll ich nen Op Termin bekommen..... allerdings lass ich mich nicht aufschneiden um auf einer seite vielleicht 1mm entfernen zu lassen....
Wie bekomme ich es also hin das er mir da mehr raus holt, oder mehr....???
Danke für eure Antworten